Wem es interessiert, heute letzter FA-Besuch
Mensch, heut hat sich ja hier einiges getan. (Andrea, ich hoffe es geht Euch gut!!! und Mel, toi, toi, toi!!!)
Also, ich hatte heute meinen allerletzten FA-Termin, einen Tag vor ET. Beim CTG 2 Wehen in 30 Minuten, allerdings nicht regelmäßig. (Mein Bauch wird schon seit 2-3 Wochen mal mehr mal weniger hart und Wehen verspürte ich Dienstag & Donnerstag früh) Muttermund noch verschlossen, aber was ich mir gewünscht habe, unsere Kleine liegt jetzt endlich in Startposition ganz tief im Becken.
Der Doc gab keine Prognose ab, meinte nur "heute Abend kommt sie auf keinen Fall, wir können ganz beruhigt nochmal gemeinsam essen gehen" ;o)
Ich hoffe aber schon, daß sich Madamchen in den nächsten Tagen auf den Weg macht, sie wiegt nämlich lt. FA schon schätzungsweise 3.500g (!) Ohjeeee, hoffentlich krieg ich kein Riesenbaby ...
Naja, das mit dem Essen haben wir auf morgen Abend verschoben, wenn alles ruhig bleibt und dann ein schönes Gläschen Rotwein und a bissl Sex, vielleicht hilfts ja ;o)))
Liebe GuteNachtGrüße von Didi, seid alle lieb gedrückt.
Na dann, einen schönen Abend morgen :-)) o.T.
Re: Wem es interessiert, heute letzter FA-Besuch
habe auch heute ET. Ob wir das noch schaffen?
Bei mir tut sich seit gestern ein bißchen was, aber der Arzt wollte gestern keine Prognose geben, wann was passiert.
Über das Baby-Gewicht mach Dir mal keine Sorgen. Bei unsererem Beulchen hieß es schon vor 2 Wochen: "geschätztes gewicht: 3500g"
Ich nehme an wir kriegen einen echten Wonneproppen.
Alles Liebe und viel Glück
bernale
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen