Welches Wasser nehmt ihr...?
- Leitungswasser soll ich nicht nehmen, da Altbau
- Pappwasser (z.B. Humana) will ich nicht nehmen, da zu teuer und mangelhaft laut Test
- sonstige Wasser, die zur Babynahrung geeignet sind, nennen sich zwar still, enthalten aber trotzdem etwas Kohlensäure
Ich bin schon auf Eure Antworten gespannt
LG Silke + Rebecca
Re: Welches Wasser nehmt ihr...?
Wir haben hier sehr gutes Leitungswasser, deshalb fällt mir mehr auch nicht ein. aber als es bei uns mal verschmutzt war, haben wir sprudel abgekocht.
lg silke
Hahn. Wenn es mir gerade in den Sinn kommt, wird
das Wasser gefiltert mit einem Britta Filter.
Regula
Jannis wird mit Evian groß, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, das auch nciht schmeckt!
Da wir nah an der Grenze wohnen und in 45 Min in Frankreich sind, kaufen wir es immer da!
Bis dann Sandy
ich nehme Leitungswasser (nur für Heißwasser) und dann nehme ich noch Wasser vom Penny-Markt. Ist günstig und gut und hat auch keine Kohlensäure. Da kostet ein 6er-Pack mit 1 1/2 Liter Flaschen 1 EUR nochmalwas (bin mir aber nicht ganz sicher, auf jeden Fall billiger als Wasser von Humana).
LG, Susanne
Ich koche normales Wasser ab und lasse es abkühlen, müßte doch bei euch auch trotz Altbau gehen, oder ist das Wasser kein Trinkwasser???
lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen