Suchen Menü

Welches Kind ist auch um den 9. Oktober 01 geboren

Habe eine Frage:
WAS sprechen Eure Kinder?
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind ist auch um den 9. Oktober 01 geboren

Hallo! André ist am 2. Oktober geboren, er spricht Nein und Licht und ansonsten Fachchinesisch. Er erzählt viel, nur versteh ich ihn nicht :) LG Sabine

hallo
benjamin ist am 3.10.01 geboren.
er sagt....mama, mami,nehmi ( nehmen), dusty ( unser kater heisst so)hallo, to ( toll), ohhh, dee ( tee),wu wu ( wuff wuff), ho ( hoch)
2, 3 worte fallen mir grade nicht ein, die er noch spricht
ansonsten brabbelt er den ganzen tag vor sich hin, was ich aber noch nicht verstehe
lg andrea

hallo,
lucy ist am 1.10. geboren und sagt mama, baba, ha-i (hasi), tate (katze), miau, waaaauuu (hund), ja, öh-öh mit kopfschütteln für nein, schüs oder sssö für tschüß. mehr fällt mir im moment nicht ein. spontan quatscht sie so manches nach, das sagt sie dann aber nur ein einziges mal und nie wieder :o) lg inez

Hallo Petra!
Mein Kleiner ist am 15.Okt.01 geboren. Er spricht Mama, Papa, lala für leer, krakra für Rabe, da, nein oder na, manchmal probiert er Dinge nachzusprechen, was aber nicht immer so klappt. Was spricht den deine Kleine oder Kleiner?
LG catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen