Welches Kind ist auch um den 9. Oktober 01 geboren
WAS sprechen Eure Kinder?
Re: Welches Kind ist auch um den 9. Oktober 01 geboren
benjamin ist am 3.10.01 geboren.
er sagt....mama, mami,nehmi ( nehmen), dusty ( unser kater heisst so)hallo, to ( toll), ohhh, dee ( tee),wu wu ( wuff wuff), ho ( hoch)
2, 3 worte fallen mir grade nicht ein, die er noch spricht
ansonsten brabbelt er den ganzen tag vor sich hin, was ich aber noch nicht verstehe
lg andrea
lucy ist am 1.10. geboren und sagt mama, baba, ha-i (hasi), tate (katze), miau, waaaauuu (hund), ja, öh-öh mit kopfschütteln für nein, schüs oder sssö für tschüß. mehr fällt mir im moment nicht ein. spontan quatscht sie so manches nach, das sagt sie dann aber nur ein einziges mal und nie wieder :o) lg inez
Mein Kleiner ist am 15.Okt.01 geboren. Er spricht Mama, Papa, lala für leer, krakra für Rabe, da, nein oder na, manchmal probiert er Dinge nachzusprechen, was aber nicht immer so klappt. Was spricht den deine Kleine oder Kleiner?
LG catty
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen