Welches Babyphone???
ich bin gerade dabei mich für diese Babyphones zu interessieren, habe aber noch keinen blassen Schimmer worauf ich achten muss.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips?
Alex
Re: Welches Babyphone???
also wir werden uns für Angelcare entscheiden wenn wir das nächste mal einkaufen gehn!Denn meine Schwester ist am plötzlichen Kindstot gestorben und um mein möglichstes zu tuen um das zu verhindern werden wir ein Angelcare besorgen, kann man ja auch als Funkbabysitter benutzen, würde auf jeden FAll egal welches Gerät darauf achten ob es nicht auch noch andere Dinge überträgt wie Truckerfunk und so, also ausprobieren und dann sehen ob es ok ist oder bei Test nachlesen!
Bis dann
Sandy
dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich will trotzdem noch darauf reagieren (ich hoffe, du liest es noch).
soweit ich weiß, bekommt man ein "richtiges" überwachungsgerät vom krankenhaus ausgeliehen, wenn ein fall in der familie vorliegt ! erkundige dich doch mal bei deinem fa oder in deiner entbindungsklinik.
lg, und daß egaL welches gerät nie anschlagen wird,
claudia
Vielleicht geht das ja auch mit eurem Telefon...
Mel. (32.SSW)
Hab noch was vergessen...
Es überträgt digital (kein Gerausche) und wirklich nur die Töne aus dem Raum und keine fremden Funker oder so.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen