Suchen Menü

Welches Babyphone???

Hallo beisammen,
ich bin gerade dabei mich für diese Babyphones zu interessieren, habe aber noch keinen blassen Schimmer worauf ich achten muss.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips?
Alex
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphone???

Hallo Alex,
also wir werden uns für Angelcare entscheiden wenn wir das nächste mal einkaufen gehn!Denn meine Schwester ist am plötzlichen Kindstot gestorben und um mein möglichstes zu tuen um das zu verhindern werden wir ein Angelcare besorgen, kann man ja auch als Funkbabysitter benutzen, würde auf jeden FAll egal welches Gerät darauf achten ob es nicht auch noch andere Dinge überträgt wie Truckerfunk und so, also ausprobieren und dann sehen ob es ok ist oder bei Test nachlesen!
Bis dann
Sandy

hi,
dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich will trotzdem noch darauf reagieren (ich hoffe, du liest es noch).
soweit ich weiß, bekommt man ein "richtiges" überwachungsgerät vom krankenhaus ausgeliehen, wenn ein fall in der familie vorliegt ! erkundige dich doch mal bei deinem fa oder in deiner entbindungsklinik.
lg, und daß egaL welches gerät nie anschlagen wird,
claudia

Wir werden unser Telefon als Babyphon benutzen. Wir haben ein Siemens Gigaset 3015 Komfort und da dieses sowieso im Schlafzimmer steht (wo auch das Baby die erste Zeit schlafen wird), wird die Basis-Station dort gelassen (Klingelton natürlich an der Basis abgeschaltet, reicht ja, wenn das Mobilteil bei Anruf klingelt) und das Mobilteil nehmen wir dann mit rüber ins Wohnzimmer.
Vielleicht geht das ja auch mit eurem Telefon...
Mel. (32.SSW)

Hab noch was vergessen...

...Vorteile sind:
Es überträgt digital (kein Gerausche) und wirklich nur die Töne aus dem Raum und keine fremden Funker oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen