Welcher weibliche NAme paßt zu Maurice ???
also ich bekomme so langsam einen Rappel.Kaum haben wir uns für einen Namen festgelegt, dann finde ich ihn wieder blöd. Habt ihr ein paar Ideen ???? Dieses Namengesuche bringt mir nichts .....Meine Spitzenreiter sind derzeit ...Taliza....Marlee....*schrei* ich weiß es einfach nicht !!
Bitte gebt mal ein paar Tipps ab, er soll ja auch zu unserem Sohn " Maurice" passen .....*grübelgrübel....
Lieben Gruss und meldet Euch bloß !!!!!!!
Petra und die namenlose "Sie"
Re: Welcher weibliche NAme paßt zu Maurice ???
eine Bekannte von mir hat ihre Tochter Samira genannt. Find ich eigentlich ganz hübsch und würde glaub ich auch zu Maurice passen, oder?
Liebe Grüße Katharina (die einen Sohn bekommt, der schon seit Monaten immer den gleichen Namen hat, der auch nicht mehr geändert wird)
Ach wie hast Du es gut !
Bei Maurice ging es auch soooo schnell und diesmal, wo ich endlich meine Tochter bekomme, fällt mir das sooooo schwer !
Den Namen SAmira habe ic heccht noch nie gehört ....klingt schön ....
LG Petra
Re: Ach wie hast Du es gut !
Samira bedeutet im hebräischen und arabischen: Gesang, die Unterhalterin.
Im angloamerikanischen bedeutet es auch Diamant. Schöne Bedeutung für einen Namen, oder?
Paßt jetzt vielleicht nicht so zu Maurice ( da der Name ja französisch ist) aber ich finde, wenn man die Abstammung mal nicht bedenkt paßt er doch ganz gut.
Liebe Grüße Katharina
Oder Sophie, Celine, Leonie, Delphine...
Auf www vornamen com gibts auch ne Liste mit französichen Namen der letzten Jahre.
LG Callina
& liebe Grüße
Katharina
mir persönlich würde sehr gut Tamina gefallen.
Ich selbst erwarte einen jungen, der auch schon einen namen hat *g* (vom papa ausgesucht*gg*) Noah-Ruben. Unser erster Sohn heisst Adrian, aber ich denke, das interessiert dich eh nicht*gg*
Oder wie gefällt dir Melina....?
Liebe Grüsse
Sandra
:-) gut !
Tamina hört sich ja fast wieder wie Taliza an :-))) und den finde ich ja gut, aber kein Name gibt mir so den Kick auf den ich warte ....*hm* ...
Ach ich bin so unentschlossen, so kenn ich mich nicht !
Also falls sich alle Ärzte doch irren, würde unser Sohn Fabien heißen...aber Noah finde ic hauch schön !
LG Petra.
Re: :-) gut !
wenn sich meine ärzte irren sollten, würde sie Antonia heissen*g* aber is ja alles geschmackssache*g*
sandra
Re: :-) gut !
& liebe Grüße
Katharina
Ach nö....
Warum tu ich mich so schwer ? Sicherlich weil ich mir soooo lange eine Tochter wünschte .....und nun soll alles 1000% sein.Ich seh schon kommen, ich liege da und sie heißt doch noch Uschi ;-)) ?
Aufgekratzte Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen