Welcher Zwerg liegt noch falsch ?
sagt mal bei wem liegt der Zwerg denn auch nicht in "Schussrichtung" und was macht ihr dagegen ? Meine Kleine liegt und verhaart immer noch in QL und fühlt sich auch wohl dabei. Bin jetzt 30 SSW und fange jetzt mal mit der indischen Brücke an. Ab 34 SSW will meine Hebamme mit dem moxen beginnen ! Ich möchte sooooo gerne das die Kleine sich dreht !!!!!Weiß zwar, das noch locker 4 Wochen bleiben, aber gedanken macht man sich ja doch, gerade wenn man sich soooo sehr eine normale Geburt wünscht ! Noch einmal und letztes Mal dieses wunderschöne Gefühl erleben *schwärm* ..
LG Petra
Re: Welcher Zwerg liegt noch falsch ?
Freu dich drauf :-)
also ich denke das Dein Baby auch noch Zeit hat sich zu drehen. Hoffnung nicht aufgeben !!!!
Was die Geburt angeht *seufz*, es ist das tollste und unvergesslichste ERlebnis welches Du haben wirst. Öffne Dich und seh dem positiv entgegen, hab keine Angst dann kannst Du Dein Baby auch freudig in diese WElt helfen :-) Ich freu mich schon so sehr auf diesen Tag, kann es kaum abwarten.
Grüße und alles Gute für Dich Petra
Re: Meins liegt auch falsch
Re:Meins...
Wird schon...
Liebe Grüsse
Alex
das ist dein 2. Kind? Ich glaube die drehen sich später, zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis bei alles Frauen so gewesen. Die späteste Drehung war in der 36 SSW. Mein FA meint das ist auch gut so, weil dann auch nichts frühzeitig auf den MuMu drückt.
Ich bin zwar erst in der 28 SSW, aber mein 1. Kind lag zu der Zeit schon längst mit dem Kopf nach unten. Ich werde aber versuchen, mich erst ab der 35. SSW aufzuregen ;-)
LG
Sine
LG Britta
Habbich das jetzt richtig erklärt *ups* ;-)
LG Petra
Liebe Grüße und alles Gute
Re: Meins hat sich nach Moxen gedreht
nachdem unser Krümel immer "richtig" lag, hatte er sich in der 32. SSW in BEL gedreht. Daraufhin habe ich Indische Brücke gemacht, mit Taschenlampe und Spieluhr den Weg geleuchtet und eine Woche später mit Moxen angefangen. Als ich in der 34. SSW beim FA war, hat der Ultraschall "SL" ergeben. Ich habe nicht gemerkt, daß es sich gedreht hatte, und war doch felsenfest davon überzeugt, daß ich das merken würde. Aber in der 30. oder 32. SSW haben Eure Babys wirklich noch genügend Zeit, sich in die richtige Lage zu drehen, auch später noch. Lt. FA + Hebamme haben sich manche noch in der Nacht vor dem geplanten Kaiserschnitt gedreht.
LG und alles Gute
Vor einiger Zeit mal kopiert: Moxen:...
Diese Therapie ist der Akupunktur sehr ähnlich, es werden aber keine Nadeln, sondern Beifußzigaretten verwendet.
Durch Erwärmen eines bestimmten Punktes an der kleinen
Zehe der Frau wird der Blasen-Nieren-Meridain erwärmt.
Dieser übt einen positiven Einfluß aud die Uterusmuskulatur und das kleine Becken aus und unterstützt die Schwangerschaft in ihrer Normalität. Und es ist bekanntlich normal, daß die Kinder sich am Ende der Schwangerschaft mit dem Kopf nach unten in die Gebärmutter legen.>>>>
also mein Krümel liegt auch nicht richtig er wechselt von der BEL 1 ins BEL 2, also das ist auch nicht so toll!
Also meine Hebamme hat uns aber Mut gemacht, sie hat Kinder schon 1 Stunde vor Geburt gedreht....
Also mach Dir nciht so viele Sorgen, versuche erstmal so ein paar homeopatische Sachen und das moxen und und und!
Also Du hast noch Zeit!
Und erst jetzt bei 3 von meiner Hebamme und im Bekanntenkreis, die sind ins KH zum Kaiserschnitt und in genau dem Moment haben sie sich gedreht, also der letzte Ultraschall gemacht wurde, also mach Dir keine Sorgen!
Bis dann
Sandy
31. Wo. und er turnt noch immer im Kreis
Meiner macht noch die tollsten Drehungen im Bauch und ich lass ihm die Zeit noch mindestens bis zur 35. Woche. Morgen hab ich Arzttermin und ich hoffe es ist noch alles okay.
Viele Grüße, Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen