Welcher KIWA zum Inlinen?
kann mir jemand einen Kinderwagen empfehlen, der sich zum Inlineskaten eignet und vor allem nicht so teuer ist? Gibt es hier jemanden der regelmässig mit KiWa skaten geht? Liebe Grüße, Inez
Re: Welcher KIWA zum Inlinen?
war grad noch bei happy baby und hab festgestellt, dass die quinnys dafür am besten geeignet sind, weil die räder weit genug auseinander stehen. ich weiß nicht, was der freestyle kostet, wir haben den formular3 bestellt und warten seit februar drauf *hmpf*. wir wollen auch endlich inlinern.
lg silke
wir haben den Quinny Freestyle mit 4 Rädern, der läuft ziemlich gut. Was mir allerdings fehlt ist die Bremse, man weiss ja nie was mal passiert, und man wird ja ziemlich schnell (was Lucy stets zu lautem Kreischen veranlasst...) Deshalb wollte ich einen Jogger als Zweitwagen. Wieviel kosten denn der den Ihr bestellt habt? LG Inez
tipp, geh doch in einen fahrradladen und lass dir eine bremse dran machen. mein freund hat nämlich einen solchen laden und unsere kinderwagen sind alle mit superbremsen ausgestattet.
lg silke
also ich habe den Hartan Skater und fahre jeden Tag mit dem inlinern. Er ist echt super. Kostet aber auch 285 Euro glaub ich .
Zur Zeit hat Tchibo aber einen Jogger mit Handbremse für nur 99 Euro. Vielleicht hilft dir das ja.
LG Franzi und Tim , der inlinern liebt ;-)))
Kostet zwar 369 ?, ist aber das Geld wert.
LG Katrin
lg Susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen