Suchen Menü

Welcher KIWA zum Inlinen?

Hallo,
kann mir jemand einen Kinderwagen empfehlen, der sich zum Inlineskaten eignet und vor allem nicht so teuer ist? Gibt es hier jemanden der regelmässig mit KiWa skaten geht? Liebe Grüße, Inez
Bisherige Antworten

Re: Welcher KIWA zum Inlinen?

hi inez!
war grad noch bei happy baby und hab festgestellt, dass die quinnys dafür am besten geeignet sind, weil die räder weit genug auseinander stehen. ich weiß nicht, was der freestyle kostet, wir haben den formular3 bestellt und warten seit februar drauf *hmpf*. wir wollen auch endlich inlinern.
lg silke

Hallo Silke,
wir haben den Quinny Freestyle mit 4 Rädern, der läuft ziemlich gut. Was mir allerdings fehlt ist die Bremse, man weiss ja nie was mal passiert, und man wird ja ziemlich schnell (was Lucy stets zu lautem Kreischen veranlasst...) Deshalb wollte ich einen Jogger als Zweitwagen. Wieviel kosten denn der den Ihr bestellt habt? LG Inez

zum inlinern ist der wohl zu teuer, der kostet uns 650?.
tipp, geh doch in einen fahrradladen und lass dir eine bremse dran machen. mein freund hat nämlich einen solchen laden und unsere kinderwagen sind alle mit superbremsen ausgestattet.
lg silke

Hallihallo,
also ich habe den Hartan Skater und fahre jeden Tag mit dem inlinern. Er ist echt super. Kostet aber auch 285 Euro glaub ich .
Zur Zeit hat Tchibo aber einen Jogger mit Handbremse für nur 99 Euro. Vielleicht hilft dir das ja.
LG Franzi und Tim , der inlinern liebt ;-)))

Ich habe mir den Quinny Freestyle-Jogger gekauft mit dem Schwenkbaren Vorderrad. Der ist wirklich Super, da Du den Wagen nicht mehr kippen mußt wenn Du um die Kurve fährst.Dadurch hast Du mehr Sicherheit das der Wagen nicht plötzlich nach hinten kippt.
Kostet zwar 369 ?, ist aber das Geld wert.
LG Katrin

hallo franzi, den jogger bei tchibo hab ich heute auch im prospekt gesehen und fand den preis super. ob das teil wohl was kann? eigentlich hat tchibo ja immer ganz gute sachen *zweifel* ich werde ihn mir wohl einfach mal ansehen gehen. lg inez

Ich geh mit Pauline zwar auch inlinern, aber mit dem normalen Kinderwagen. Die Idee mit der Handbremse ist gut, das überleg ich mir ernsthaft. Wir wohnen auf einem Berg und da muss ich den Kinderwagen ja auch immer noch mit "runterbremsen". Vielleicht kennt ja hier schon jemand den Jogger von Tchibo, der würde mich nämlich auch interessieren? LG Katja

Wir haben den Hartan Skater und ich bin voll zufrieden damit.
lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen