Welcher Jungennamen gefällt Euch am besten?
Re: Welcher Jungennamen gefällt Euch am besten?
also Noah find ich klasse,Luca und Lukas scheinen in diesem jahr sehr beliebt zu sein. Unser Wurzelzwerg soll entweder Dustin oder Pierre heißen,sollte es wider erwarten dann doch ein Mädi werden soll sie Laysa Marie heißen.
LG Heike ab heute 20.W *freu*
Wir haben auch das gleiche Problem, den Mädchennamen hatten wir zimlich schenll, aber bei einem Jungen werden wir uns nicht einig.
Wenn es ein Mädchen wird soll es Nadine heißen.
Vielleicht habt ihr auch ein paar vorschläge für mich.
LG Sandra
Gruß Evi
LG, Gipsy
also, am allerbesten gefällt mir Paul! Lukas ist auch sehr schön, aber in meinem Freundeskreis gibt es einen kleinen schüchternen Lukas, bei dem die anderen Kinder immer brüllen:"Hau den Lukas!" Vielleicht ein blödes Beispiel, aber schön fände ich das für mein Kind nicht.
Liebe Grüße, Meike
Wir tun uns auch sehr schwer mit Jungennamen. Wir müssen auch unsere große Tochter mit einbeziehen. Die Namen, die uns gefallen, gefallen ihr nicht und umgekehrt. Mir gefallen einige Namen von dir auch sehr gut, sind aber z.Z. zu häufig. So etwas mag ich nicht. Einige unsere Namen sind die: Florian, Sebastian, Maximilian, Fabian, Dominik (den Namen hasst unsere Tochter)und Gabriel. Ich finde es schwer, weil es auch zum Nachnamen passen muss. Was sagt ihr denn so dazu? Mädchen soll entweder Anabelle, Isabelle oder Denise heißen
Gruß
Nic
Valerio, Francesco, Lorenzo :-) ot
Gruss klex
Unser Sohn wird Leon heisen, daher ist dieser Name logischerweise mein Favorit.
Von deiner Auswahl würde mir Mika am besten gefallen.
Ein Mädel hätte bei uns Sarah geheissen, aber steht nicht mehr zur Debatte, da es eindeutig ein Junge wird.
Mel.
Vielen Dank Euch allen !!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen