Suchen Menü

Welcher Jungennamen gefällt Euch am besten?

Frage nun mal nach eurer Meinung.Wir finden es so schwierig einen Jungennamen zu finden.Es gibt da schon ein paar die uns ganz gut gefallen,aber entscheiden können wir uns einfach nicht.Schreibt doch mal eure Meinung zu folgenden Namen:Lukas(zu häufig?),Mika,Noah,Paul oder Leonid.Oder vielleicht was ganz anderes?Würde mich sehr über eure Meinung freuen.Was habt ihr euch denn so ausgesucht?Wenn es ein Mädchen wird soll es übrigens Emma Sophie heißen.(Wenigstens da sind wir uns sehr einig)Vielen Dank für eure Vorschläge . Anja(26Woche)
Bisherige Antworten

Re: Welcher Jungennamen gefällt Euch am besten?

Huuhhuuu...
also Noah find ich klasse,Luca und Lukas scheinen in diesem jahr sehr beliebt zu sein. Unser Wurzelzwerg soll entweder Dustin oder Pierre heißen,sollte es wider erwarten dann doch ein Mädi werden soll sie Laysa Marie heißen.
LG Heike ab heute 20.W *freu*

Hallo Anja
Wir haben auch das gleiche Problem, den Mädchennamen hatten wir zimlich schenll, aber bei einem Jungen werden wir uns nicht einig.
Wenn es ein Mädchen wird soll es Nadine heißen.
Vielleicht habt ihr auch ein paar vorschläge für mich.
LG Sandra

Hallo,beim Mädchen haben wir auch Emma (Victoria) und beim Jungen Jonathan.Bis auf Leonid finde ich alle anderen sehr schön.LG Sylvia

Hallöchen.... unser Sohnemann bekam den Namen Sam. Sein bruder heisst Nick. Ole finde ich auch nicht schlecht...
Gruß Evi

Von deinen genannten Namen gefällt mir Mika am besten: Mika, Mikael, Mikele! Ich mag sowieso die nordischen Namen, aber meinem Mann gefielen die alle nicht! Auch Bjarne finde ich klasse! Leonid mag ich gar nicht - hört sich zu weiblich an, Paul finde ich persönlich altmodisch und mit so biblischen Namen wie Noah und Lukas kann ich persönlich auch nicht viel anfangen (bin halt kein Christ), aber das ist ja Geschmackssache... Zum Glück, stellt euch mal vor alle Kinder dieses Forums würden gleich heissen!
LG, Gipsy

unsre Tochter soll Janina Leonie heißen und falls ihr doch noch was zwischen den Beinen wächst wirds ein Jonas Maximilian

Hallo Anja,
also, am allerbesten gefällt mir Paul! Lukas ist auch sehr schön, aber in meinem Freundeskreis gibt es einen kleinen schüchternen Lukas, bei dem die anderen Kinder immer brüllen:"Hau den Lukas!" Vielleicht ein blödes Beispiel, aber schön fände ich das für mein Kind nicht.
Liebe Grüße, Meike

Hallo Anja!
Wir tun uns auch sehr schwer mit Jungennamen. Wir müssen auch unsere große Tochter mit einbeziehen. Die Namen, die uns gefallen, gefallen ihr nicht und umgekehrt. Mir gefallen einige Namen von dir auch sehr gut, sind aber z.Z. zu häufig. So etwas mag ich nicht. Einige unsere Namen sind die: Florian, Sebastian, Maximilian, Fabian, Dominik (den Namen hasst unsere Tochter)und Gabriel. Ich finde es schwer, weil es auch zum Nachnamen passen muss. Was sagt ihr denn so dazu? Mädchen soll entweder Anabelle, Isabelle oder Denise heißen
Gruß
Nic

Valerio, Francesco, Lorenzo :-) ot

ot

Bei uns ist auch ein Fin Mika unterwegs- Rufname wird Mika sein. Sein großer Bruder heißt Niklas Jonathan. Lukas ist wirklich häufig, Paul und Noah finde ich auch ganz nett, mit Leonid kann ich, wie schon von den anderen erwähnt, auch nicht viel anfangen.
Gruss klex

Hallo, unsere Tochter soll Sophie heißen, wenn es den eine wird und beim Jungen ist es viel schwieriger, der soll Julian oder Dominik heißen, aber eher Julian. Na mal sehen ! Viel Spaß noch beim suchen. Ach ja, Freunde von uns haben ihren Sohn Finn und ihre Töchter Yara und Yoice genannt. Fand ich sehr interessant, weil sie so ausgefallen sind. Tschüß, Sanni

Leonid klingt in meinen Ohren irgendwie komisch...
Unser Sohn wird Leon heisen, daher ist dieser Name logischerweise mein Favorit.
Von deiner Auswahl würde mir Mika am besten gefallen.
Ein Mädel hätte bei uns Sarah geheissen, aber steht nicht mehr zur Debatte, da es eindeutig ein Junge wird.
Mel.

Vielen Dank Euch allen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen