Welcher Hochstuhl ist zu empfehlen?
So, da Tabea fast sitzen kann, und uns in der Wippe das Essen zu Qual wird, müssen wir nun endlich einen Hochstuhl kaufen! Aber ich finde es gibt so viele verschiedene Modelle! Und ich wollte Euch fragen, welche Erfahrungen Ihr mit Hochstühlen gemacht habt? Muß es immer der Trip-Trab von Stokke sein? Ich find den echt mächtig teuer und nur weil er bei Stiftung Warentest vor Urzeiten mal ein "Sehr gut" bekommen hat? Ich freue mich über Eure Antworten - wie immer!! Gruß Uta
Re: Welcher Hochstuhl ist zu empfehlen?
LG
Jilli
Re: Welcher Hochstuhl ist zu empfehlen?
Bei ebay bekommst Du irgendwo einen neuen Stokke für 119 Euro, den Babybügel gibt es in unserm Babymarkt für 17 Euro. Ich würde mich mal etwas erkundigen, denn wir haben neu für den Kompletten Stuhl+Bügel 120Euro bezahlt, war ne Aktion. Es lohnt sich, mehere Geschäfte anzulaufen. Wir haben unserem aus einem kleinen Holzmöbelladen.
LG Pek
Hier mal kein Tripp Trapp!
Wir haben auch den Tipp Topp von Herlag
Re: Hier mal kein Tripp Trapp!
LG Angie
Re: Hier mal kein Tripp Trapp!
Ne Freundin von mir hat den auch, ist sehr zufrieden und der Kleine ist schon 4 Jahre alt, der Stuhl steht noch super da, aber sie sagt auch für ein Einzelkind ist es okay, aber ich will ja noch mind. ein weiteres Kind*bg*
Sitzverkleinerer haben wir übrigens nicht, da müßte ich ja ständig waschen, mein Racker sitzt so perfekt mit den Verstellbaren Sitz dran, da wärs Blödsinn noch was dranzupacken*gg*.
LG Pek
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen