Suchen Menü

Welchen Kindersitz?

Hallo liebe Muttis,
wir sind jetzt an der Zeit, dass wir einen neuen Kindersitz fürs Auto kaufen müssen. Welchen habt ihr bzw. welchen empfehlt ihr?
Hoffe auf eure Hilfe.
Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Welchen Kindersitz?

Wir haben noch von unserem Grossen den Maxi Cosi Priori. Den fand ich damals schon super, weil er mehr Platz bietet als der Römer und man kann ihn mehrfach in verschiedene Liegepositionen bringen.
Gruss, Sandra

Hallo Anja
Wir werden auch den Maxi-cosi Priori kaufen.Er hatn in den meisten Tests am besten abgeschlossen.Allerdings das ganz neue Modell!
Liebe Grüsse Nicole

Re: Wir haben den auch!!o.T.

Re: Wir haben den auch!!o.T.

Wir haben den auch!!!o. T.

wir haben den fixmax (ab 9 monaten) von concord und sind sehr zufrieden. ihn können wir verwenden, bis peer 12 jahre alt ist. in liegeposition kann er durch einen keil gebracht werden (kostet extra).
liebe grüsse, elisa

Wir haben seit drei Wochen den Römer King Quickfix und das klappt wirklich prima. Einmal im Auto festgemacht und fertig. Nun nur noch das Kind reinsetzen, anschnallen, fertig.
Wir haben den in Tests führend gesehen und haben deshalb diesen doch ziemlich teuren Sitz gekauft (im Versandhandel für 139,99 EUR).
LG
Jilli

Wir haben den kiddy life bei babywalz gekauft. Mit Fangkissen immerhin stolze ca. 170 Euro. Allerdings ist der Sitz auch bis 12 Jahre. Mein Mann ist Sicherheitsfanatiker. Der kiddy life hat im Autobildtest mit "gut" abgeschnitten (neben dem Ricaro) Noch sieht er ziemlich mickrig aus in dem Riesensitz, aber Nic wiegt auch gerade 9 kg.
Schwierige Entscheidung. Ich hab meinen Mann machen lassen und dafür die Buggy-Entscheidung getroffen (von Herlag)
LG Angie

hihi, scheint zur Zeit Top-Thema im Forum zu sein

Wir haben uns für den MaxiCosi Priori entschieden. Eigentlich wollten wir den Recaro, blos da sah die Kleine so verloren und zusammengekauert drin aus. Der Römer verlor gegen den MaxiCosi, weil Römer den Seitenschutz niedriger und ausladender hatte als der MaxiCosi. Auch ist der MaxiCosi leichter von der Handhabung her.
Aber man muß das einfach am Kind testen!
LG Callina

Maxi Cosi Priori mit SPS o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen