Welche Windeln??
eigentlich hätte ich morgen ET, aber ich glaube noch nicht daran. Keine Senkwehen oder ähnlichen Anzeichen da.
Meine Kliniktasche ist schon ;-) fast fertig gepackt. Und zu Hause ist auch schon so gut wie alles vorbereitet..außer..ich weiß nicht welche Windeln ich kaufen soll. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
LG Luci (die Ungeduldige)
Re: Welche Windeln??
Ich hab mir für die ersten Tage aus dem Krankenhaus einige Pampers New Baby mitgenommen, hat wohl jeder in der Klinik gemacht ;-)
Dann hab ich mir gleich im dm die Windeln 3-6kg gekauft.
LG Susi und Kim
wir haben auch mit den Pampers "New born baby-Größe 1" angefangen. Da Julie doch eine relativ zierliche war, haben wir diese Größe auch fast 4 Wochen benutzt. Mit der "New born baby-Größe2" haben wir erst angefangen, als sie nicht mehr unter ihren Achsel saßen...
Wir wollten übrigens mit der günstigen Rossmann-Variante weitermachen, aber nachdem ich drei mal am Tag die Klamotten komplett wechseln durfte, weil Julie sooo viel Pipi in und neben die Windel gesetzt hat, haben wir momentan wieder die Pampers "ultra dry" für ihre Gewichtsklasse im Gebrauch.
Liebe Grüße Yvonne:o)
ich bestell mir momentan online bei Schlecker, ist noch billiger als im Geschäft.
LG Susi
Ich auch...:o)))))
Re: guten morgen :))) ...
welche windeln bestellt ihr denn da? bislang nahm ich immer die vom windelwagen und wenn diese alle waren, pampers.
lieber gruß
micha
wie gesagt....
Re: auch pampers-vertreter
sind allerdings schon bei midi 4-9 kilo.
lg claudia mit leonie 10 wochen
Re: danke :))) sind wohl auch die besten
die nehm ich auch...
LG Susi *mitZappelkimaufdemArm*
Fixies - 3-6 kg
ich habe mit dem weitergewickelt, womit ich in der Klinik angefangen habe - den Fixies eben.
Pampers war bislang für uns nicht der Hit, die hatte ich vorher besorgt... Aber fast jedesmal wenn wir die Pampers nehmen, führt das anschließend zum kompletten Waschen und Umziehen, weil es immer irgendwie nicht so dicht hält.
Am besten ist wohl dennoch Ausprobieren - wir jedenfalls haben unere Marke gefunden.
Meiki + Rebecca (4 Wochen)
Auch Fixies...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen