Suchen Menü

Welche Windel bei Unmengen Tee? *g*

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab ein ganz großes Problem, Yannick trinkt Unmengen Tee (ca. 1,5 L am Tag) und nachts läuft er jetzt seit ca. einer Woche schon über. Ich kann ihn ja nicht zum Wickeln wecken. Bisher war ich mit Schlecker Windeln immer zufrieden, aber selbst die halten das nicht mehr. Vorgestern waren wir im Krankenhaus, da hat er eine Miltex-Windel bekommen, weil ich meine Tasche im Auto vergessen hab. Die hat aber erst recht nicht gehalten, da ist er völlig übergelaufen :-( Mittlerweile muß ich jeden Morgen die volle Montur wechseln und das nervt ziemlich :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Welche Windel bei Unmengen Tee? *g*

Hi Nicky!
Probiers mal mit Aldi!
Wir haben auch erst Schlecker und dm gehabt und sind dann auf Aldi umgestiegen, das ist wahnsinn, was die aushalten!!!!
lg Susi und Kim, der auch wie ein Loch trinkt

ALDI sind prima, auch Nachts o. T.

hallo nicky, die windel vom lidl halten auch klasse, benutze keine anderen mehr. lg inez

Hallo Nicky,
meine Schwester hat das gleiche Problem. Sie benutz auch Aldi-Windel, und wenn ihr Sohnemann extrem viel getrunken hat, wickelt sie in doppelt. Das funktioniert.
VG Xero

Re: Ich schwör auf Tip-Windeln von real

Allerdings trinkt Nicky auch keinen Tee. Aber das war die einzige Windel, die dem flüssigen MuMi-Stuhl standgehalten hat. Aldi fand ich sch*****
LG Angie

Pampers Playtimes oder "Tip" von real o.T.

Versuch mal die Aldi-Windeln, auf die schwöre ich. ALlerdings nehme ich für Celina nachts eine WIndelgröße größer, da läuft seitdem gar nichts mehr aus und da sie größer ist, sitzt sie im Rücken höher.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen