Welche Windel bei Unmengen Tee? *g*
ich hab ein ganz großes Problem, Yannick trinkt Unmengen Tee (ca. 1,5 L am Tag) und nachts läuft er jetzt seit ca. einer Woche schon über. Ich kann ihn ja nicht zum Wickeln wecken. Bisher war ich mit Schlecker Windeln immer zufrieden, aber selbst die halten das nicht mehr. Vorgestern waren wir im Krankenhaus, da hat er eine Miltex-Windel bekommen, weil ich meine Tasche im Auto vergessen hab. Die hat aber erst recht nicht gehalten, da ist er völlig übergelaufen :-( Mittlerweile muß ich jeden Morgen die volle Montur wechseln und das nervt ziemlich :-(
LG
Nicky
Re: Welche Windel bei Unmengen Tee? *g*
Probiers mal mit Aldi!
Wir haben auch erst Schlecker und dm gehabt und sind dann auf Aldi umgestiegen, das ist wahnsinn, was die aushalten!!!!
lg Susi und Kim, der auch wie ein Loch trinkt
ALDI sind prima, auch Nachts o. T.
meine Schwester hat das gleiche Problem. Sie benutz auch Aldi-Windel, und wenn ihr Sohnemann extrem viel getrunken hat, wickelt sie in doppelt. Das funktioniert.
VG Xero
Re: Ich schwör auf Tip-Windeln von real
LG Angie
Pampers Playtimes oder "Tip" von real o.T.
Gruß Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen