Welche Matratze
ich habe ein Problem und zwar haben wir uns inzwischen nach Kinderzimmern umgeschaut sowie nach Matratzen. Da es bei den Matratzen soviel verschiedene Arten wie z. B. Latex, Federkern, Schaumstoff etc. gibt, weiß ich nicht was man am besten nehmen soll.
Wäre nett wenn ich antworten von Euch bekäme.
Gruß Melli01
Re: Welche Matratze
wir haben uns im Babycenter beraten lassen, welche Matratze die beste ist. Wir haben eine genommen, die sich dem Körper des Baby anpasst, und speziell keine Allergien auslöst. !! War die teuerste im Laden, aber egal :-)) Aus welchen Material die Matratze ist, weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube Schaumstoff !! Frag einfach mal nach.
Jenny
ich hatte darauf eigentlich nicht sonderlich geachtet.
es war bei meinem bettchen eine matratze dabei, die sieht ganz ok aus und fühlt sich relativ fest an, macht eigentlich soweit schon einen guten eindruck.
und die ist aus kokosfasern.
LG, Lene
Re: Baby ausleihen! ;-)
Für einen Stubenwagen würde ich aber auch was einfacheres nehmen, denn da wächst das Kind ja bald raus.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen, LG Rübe
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen