Welche Impfungen lasst ihr bei eurem Baby machen?
Re: Welche Impfungen lasst ihr bei eurem Baby machen?
das ist keine gute Frage, ich bin nämlich genauso im Zweifel wie du auch...
Mache ich die Impfungen, kann mein Kind Impfschäden bekommen, mache ich sie nicht, ist es vielleicht auch schlecht.....
Wäre toll, wenn sich jemand dazu äussern würde !!
Liebe Grüße
Martina
ich möchte gerne die empfohlenen Impfungen durchführen lassen. Die Schäden die durch Nichtimpfen entstehen sind doch wesentlich gravierender als die Gefahren der Impfungen. Nur diese "Allesaufeinmalimpfungen" möchte ich nicht, da bekommt man nachher nicht mehr heraus welche Impfung nun tatsächlich Nebenwirkungen hatte, wenn es zu solchen kommen sollte.
LG, Alex
Denke ich auch: Nur die gegen die schlimmen Sachen
Re: was sind aber die schlimmen Sachen??
Das ganze ist viel, viel schwieriger, leider, als es im ersten Moment aussieht.
Becky
Wenn ich das wüsste!
Re: Wenn ich das wüsste!
Becky
Wegen Silbernitrattropfen
man kann 2 Wochen vor ET beim FA einen Abstrich machen lassen ob man einen Infekt hat oder nicht. Dann kann man ohne schlechtes Gewissen auf die Augentropfen verzichten.
LG
Sine
Homöopathische Imfpungen, Silbernitrat und Mumi
Antikörper
Re: Antikörper
Becky
Re: Homöopathische Imfpungen, Silbernitrat und Mumi
das mit den homöopathischen Impfung ist mir ganz neu - pbwohl ich auch sehr auf diesem "Trip" bin. Gibt es irgendwo Info´s hierzu?
Danke schon mal vorab. Tanja
meine Homöopathin hatte mir ein paar Kopien von einem Buch/Broschüre mitgegeben, das erschien allerdings 1992, aber das tut nichts zur Sache. Es heißt
"Homöopathischer Ratgeber, Impfung, Sanfter Schutz vor Kinderkrankheiten, Hib-Impfung." Erschienen damals bei Lage&Roy Verlag&Buchvertrieb, ISBN-3-929108-04-6. ISSN 0941-4843. Natürlich gibt es bestimmt in Büchereien einiges über die natürliche Impfung. Spreche mit Deinem Hausarzt, sofern er das nicht ablehnt, oder frage bei einem seriösen Heilpraktiker/in nach. Denn überall gibt es schwarze Schafe. Meine Homöopathin hat auch Schulmedizin studiert und mein Internist arbeiten auch mit Homöopathie. Beide sollten sich akzeptieren und miteinander arbeiten. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und komme so sehr gut klar, ich könnte darüber jetzt einen Roman schreiben was ich das schon mit "Beinahe OP" erlebt habe! Das nur am Rande. Ich möchte das unser Kleiner so natürlich wie möglich behandelt wird und man muß vertrauen haben und dahinter stehen. Wenn das nicht ist sollte man lieber die "normal" impfen lassen. Ich bin als Kind 2x gegen die Röteln geimpft worden und habe sie mit 24 J. trotzdem bekommen! Bestimmte Kinderkrankheiten müssen einfach raus und dann ist man geschützt davor. Ich werde meinen Kleinen nicht vor den Kinderkrankheiten schützen wollen, im Gegenteil er soll sie bekommen damit er später geschützt ist. Klar muß man da aufpassen um was für Krankheiten es sich handelt. Und nichts ohne Arzt etc. Also falls Du noch Fragen hast? Alles Liebe für Euch, Lisa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen