Welche Größe im Still-BH?!
Re: Welche Größe im Still-BH?!
Bei mir weiss ich allerdings nicht, was passiert. Hatte vorher 80D, jetzt 85G und kann mir nicht vorstellen, dass das noch mehr wird. Habe auch jetzt schon tierisch viel Milch. Andererseits wurden mir schon derbe Schmerzen und nochmaliges Wachstum prophezeit, gerade WEIL die Dinger schon so gross sind....
Ich werd auch in den nächsten Tagen wenn es mir einigermassen gut geht, mal losziehen und einen kaufen.
Mel.
gute Frage. In den Laden, indem ich gefragt habe, hat man mir gesagt, dass ich eine Grösse nehmen soll, die jetzt passt und im Körpchen noch mindestens eine Hand Platz lässt.
Meine Oberweite hat sich allerding auch schon von 85B auf 95D ausgebreitet - ich befürchte, dass ich in einigen Wochen dann mindestens 100 E brauche - leider wächst nicht nur die Bust, sondern irgendwie auch der Brustkorb...
Klappt schon!
LG Pia (28.SSW)
Mir wurde im Geschäft gesagt, daß man die Still- BH's 4 Wochen vor ET 2 Nummern größer als die derzeitige Größe kaufen soll...- auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann oder will, daß meine Brüste dann in diese Zelte passen sollen.
LG,
Anke
vlG Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen