Suchen Menü

Welche Größe im Still-BH?!

Hallo Ihr Lieben, ich tu mich etwas schwer, jetzt schon einen Still-BH zu kaufen, wo ich doch noch gar nicht weiß, wie mein Busen explodieren wird?! Nur möchte ich mir fürs Krankenhaus schon mal min. einen oder zwei zulegen. Gibt es da eine Faustregel (ein oder zwei Nummern größer als jetzt oder so ähnlich)? liebe Grüße, Haui
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe im Still-BH?!

Im Fachgeschäft die Mädels wissen Dich schon zu beraten. Ich würd sagen, so eine Nummer grösser als am Ende der SS.
Bei mir weiss ich allerdings nicht, was passiert. Hatte vorher 80D, jetzt 85G und kann mir nicht vorstellen, dass das noch mehr wird. Habe auch jetzt schon tierisch viel Milch. Andererseits wurden mir schon derbe Schmerzen und nochmaliges Wachstum prophezeit, gerade WEIL die Dinger schon so gross sind....
Ich werd auch in den nächsten Tagen wenn es mir einigermassen gut geht, mal losziehen und einen kaufen.
Mel.

Hallo Haui, wie weit bist Du denn jetzt? Ich wollte auch schon mal losziehen, habe dann aber gesagt bekommen (von der Verkäuferin und auch meiner Hebamme), daß ich damit bis etwa zur 37. /38. SSW warten solle. Auch in der letzten Phase der SS könne sich der Busen noch verändern und die passende Still-BH-Größe ließe sich wenige Wochen vor ET am besten abschätzen. Gerade weil mein Busen so mutiert ist (von 75 D auf nun 85 F *heuuuul*) und gut sitzende BHs wichtig sind (und nebenbei auch nicht wirklich günstig), werde ich mich an den Tip halten und mich so spät wie möglich eindecken. Wie das bei kleineren Brüsten ist kann ich (leider) nicht sagen ;o) Auch wenn's schön ist, alles beisammen zu haben - das Risiko, eventuell Geld zum Fenster rauszuschmeißen ist mir einfach zu groß. Liebe Grüße, Meike (29. SSW)

Hört sich logisch an! Bin jetzt in der 36. SSW. Werde dann mit dem Kauf wohl auch noch etwas warten. Dankeschön! Haui

Hallo Haui,
gute Frage. In den Laden, indem ich gefragt habe, hat man mir gesagt, dass ich eine Grösse nehmen soll, die jetzt passt und im Körpchen noch mindestens eine Hand Platz lässt.
Meine Oberweite hat sich allerding auch schon von 85B auf 95D ausgebreitet - ich befürchte, dass ich in einigen Wochen dann mindestens 100 E brauche - leider wächst nicht nur die Bust, sondern irgendwie auch der Brustkorb...
Klappt schon!
LG Pia (28.SSW)

Na da bin ich wenigstes nicht die Einzige die solche Milchtütten bekommen hat"muhhhh"LG Sylvia

Hallo!
Mir wurde im Geschäft gesagt, daß man die Still- BH's 4 Wochen vor ET 2 Nummern größer als die derzeitige Größe kaufen soll...- auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann oder will, daß meine Brüste dann in diese Zelte passen sollen.
LG,
Anke

Vielen Dank für die Tipps und den Trost, daß ich nicht die einzige bin, die Still-Bhs in der Camping-Abteilung kaufen muß. Ich bin jetzt in der 35. SSW und wollte morgen loszockeln, um meine KH-Tasche zusammenzupacken und demnach auch Still-BHs kaufen zu gehen und warte jetzt auch noch ein wenig.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen