Welche Größe Still-BH ??
Ich gehöre eigentlich in das nächste Forum (ET 02.01.02). Aber ich brauche den Rat von schon gerade gewordenen Mamis (Glückwunsch!!). Und zwar bin ich sehr unsicher wegen der Größe des Still-BHs. Vor der SS hatte ich 75 D und mittlerweile (31SS + 4) darf ich 90 F durch die Gegend schleppen. Könnt Ihr mir sagen, ob sich nach der Geburt der Umfang des Brustkorbs wieder direkt verkleinert oder ob das dann noch lange dauert? Bin total unsicher. Denn ob ich mir nun BHs in 90 G oder eben 80 F zulege ist ja schon 'n großer Unterschied. Die Dinger sind ja auch in diesen Größen ja nicht gerade günstig. Über jedwede Tipps oder Erfahrungsberichte von wegen Still-BH-Marken, Online-Shop-Adressen etc. würde ich mich riesig freuen.
Daaaankeeeee!
Re: Welche Größe Still-BH ??
Ansonsten würde ich auf jeden Fall im Geschäft anprobieren. Ich hab festgestellt, daß sehr viele BH's sehr unbequem sind.
LG Callina
Mir hat auch jeder geraten, denn Still-BH erst nach der Geburt zu kaufen, weil sich die Größe mit eingeschossener Milch noch drastisch ändern kann (leider eher nach oben, als nach unten. Von wegen "Der Brustkorb bildet sich zurück" wie du schreibst...) LG Julischka (die ihre Größe inzwischen lieber nicht mehr wissen will...)
hat sich aber inzwischen wieder gelegt, und ich habe BH-Größe wie in der SS!
LG Susi
Viel Erfolg & liebe Grüße Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen