Suchen Menü

Welche Größe Still-BH ??

Hallo Ihr Lieben!
Ich gehöre eigentlich in das nächste Forum (ET 02.01.02). Aber ich brauche den Rat von schon gerade gewordenen Mamis (Glückwunsch!!). Und zwar bin ich sehr unsicher wegen der Größe des Still-BHs. Vor der SS hatte ich 75 D und mittlerweile (31SS + 4) darf ich 90 F durch die Gegend schleppen. Könnt Ihr mir sagen, ob sich nach der Geburt der Umfang des Brustkorbs wieder direkt verkleinert oder ob das dann noch lange dauert? Bin total unsicher. Denn ob ich mir nun BHs in 90 G oder eben 80 F zulege ist ja schon 'n großer Unterschied. Die Dinger sind ja auch in diesen Größen ja nicht gerade günstig. Über jedwede Tipps oder Erfahrungsberichte von wegen Still-BH-Marken, Online-Shop-Adressen etc. würde ich mich riesig freuen.
Daaaankeeeee!
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe Still-BH ??

Ich würde mit der Anschaffung des Still-BH's bis nach der Geburt warten, da sich bei dir der Umfang ja schon irgendwie drastisch geändert hat. Nicht daß du dann Zelte hast die gar nicht passen ;-) und umtauschen kannst du sie dann vielleicht nicht mehr.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall im Geschäft anprobieren. Ich hab festgestellt, daß sehr viele BH's sehr unbequem sind.
LG Callina

Kann mich dem nur anschließen.
Mir hat auch jeder geraten, denn Still-BH erst nach der Geburt zu kaufen, weil sich die Größe mit eingeschossener Milch noch drastisch ändern kann (leider eher nach oben, als nach unten. Von wegen "Der Brustkorb bildet sich zurück" wie du schreibst...) LG Julischka (die ihre Größe inzwischen lieber nicht mehr wissen will...)

ich hab mir 1 größe größer als vor der SS gekauft, mußte aber am 2.Tag nach Geburt meinen Mann losschicken BH noch 2 Größen Größer zu kaufen, durch den Milcheinschuß, sah ich aus wie Dolly-Buster ;-)
hat sich aber inzwischen wieder gelegt, und ich habe BH-Größe wie in der SS!
LG Susi

Bei Rossmann gibts Still-BHs jede Größe für 17.95 DM, fast unschlagbar glaube ich. Bis zu welcher Größe weiß ich allerdings nicht, da ich nicht ganz so viel mit mir rumschleppen muß. Da kannst Du aber auch im Internet nachgucken bei Rossmann. Alle Bekannt"innen" von mir haben dort zugeschlagen, sollen sehr gut passen & bequem sein, umtauschen kannst Du sie ja allemal wenn sie nicht passen (auch wenn man sie direkt im Geschäft kauft!!!). Mit dem Bestellen kannst Du Dir auch noch Zeit lassen, die liefern binnen 2 Tage kostenfrei nach Hause, ab 30 DM glaube ich.
Viel Erfolg & liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen