Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!
ich bin gerade dabei meinen Süßen (6 Monate)so laaaangsam abzustillen (heul, es war doch sooo schön....) und wenn er erstmal soweit ist, soll er als morgenmahlzeit ne Folgemilch (2er) erhalten. Ich bin mir eigentlich nur noch unschlüssig welche..
Welche wird denn gerne getrunken (bzw. warum füttert ihr die) von den Kleinen und von welchen ratet Ihr mir ab. Ich möchte dazu noch sagen, daß Yanni kein Allergierisiko hat, kann also "wat vertragen"!
Mir wäre mit Eurer Meinung wirklich sehr geholfen.
Gruß
Simone
Re: Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!
wir nehmen die 1. Dauermilch von Humana. Wir haben mit Humana im Krankenhaus angefangen und sind dabei geblieben. Habe schon oft gehört, daß man auf die 2erMilch verzichten soll, da einfach mehr Zucker (Kalorien) drin sein soll und auch nicht mehr sättigt als 1erMilch. Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und wird mit der 1erMilch satt.
LG, Susanne
vlG Susanne + Niklas (7,5 Monate)
meine zwei sind gute 5 Monate und bekommen Beba1. Davon werden sie auch noch gut satt.
LG Carola
wir Füttern Marie-Christine mit Beba 2 (sie ist 6 Monate alt). Sie kommt damit gut zurecht.
LG MIChaela
Gruß
Anja
lg nina
Ich gebe Marvin (5 Monate) Nestlé Beba 2.
Ich komme super damit aus, und Marvin schmeckt´s! :-)
Meine Mama hat schon bei Mir und meinen 2 Geschwistern Nestlé Beba genommen und war super zufrieden, genau wie ich!
Würd mich interessieren, wofür Du dich hinterher entschieden hast!
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!
Kippi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen