Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!
ich bin gerade dabei meinen Süßen (6 Monate)so laaaangsam abzustillen (heul, es war doch sooo schön....) und wenn er erstmal soweit ist, soll er als morgenmahlzeit ne Folgemilch (2er) erhalten. Ich bin mir eigentlich nur noch unschlüssig welche..
Welche wird denn gerne getrunken (bzw. warum füttert ihr die) von den Kleinen und von welchen ratet Ihr mir ab. Ich möchte dazu noch sagen, daß Yanni kein Allergierisiko hat, kann also "wat vertragen"!
Mir wäre mit Eurer Meinung wirklich sehr geholfen.
Gruß
Simone
Re: Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!
wir nehmen die 1. Dauermilch von Humana. Wir haben mit Humana im Krankenhaus angefangen und sind dabei geblieben. Habe schon oft gehört, daß man auf die 2erMilch verzichten soll, da einfach mehr Zucker (Kalorien) drin sein soll und auch nicht mehr sättigt als 1erMilch. Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und wird mit der 1erMilch satt.
LG, Susanne
vlG Susanne + Niklas (7,5 Monate)
meine zwei sind gute 5 Monate und bekommen Beba1. Davon werden sie auch noch gut satt.
LG Carola
wir Füttern Marie-Christine mit Beba 2 (sie ist 6 Monate alt). Sie kommt damit gut zurecht.
LG MIChaela
Gruß
Anja
lg nina
Ich gebe Marvin (5 Monate) Nestlé Beba 2.
Ich komme super damit aus, und Marvin schmeckt´s! :-)
Meine Mama hat schon bei Mir und meinen 2 Geschwistern Nestlé Beba genommen und war super zufrieden, genau wie ich!
Würd mich interessieren, wofür Du dich hinterher entschieden hast!
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!
Kippi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen