Suchen Menü

Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meinen Süßen (6 Monate)so laaaangsam abzustillen (heul, es war doch sooo schön....) und wenn er erstmal soweit ist, soll er als morgenmahlzeit ne Folgemilch (2er) erhalten. Ich bin mir eigentlich nur noch unschlüssig welche..
Welche wird denn gerne getrunken (bzw. warum füttert ihr die) von den Kleinen und von welchen ratet Ihr mir ab. Ich möchte dazu noch sagen, daß Yanni kein Allergierisiko hat, kann also "wat vertragen"!
Mir wäre mit Eurer Meinung wirklich sehr geholfen.
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Welche Folgemilch (2er) füttert Ihr? Umfrage!!

Hallo Simone,
wir nehmen die 1. Dauermilch von Humana. Wir haben mit Humana im Krankenhaus angefangen und sind dabei geblieben. Habe schon oft gehört, daß man auf die 2erMilch verzichten soll, da einfach mehr Zucker (Kalorien) drin sein soll und auch nicht mehr sättigt als 1erMilch. Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und wird mit der 1erMilch satt.
LG, Susanne

Hallo Simone, ich bin auch gerade dabei langsam abzustillen und nehme aber Pre-Milch, weil die der Mumi am ähnlichsten ist. Auch seinen Abendbrei mache ich mit Pre-Milch an und Niklas verträgt das sehr gut.
vlG Susanne + Niklas (7,5 Monate)

Hallo,
meine zwei sind gute 5 Monate und bekommen Beba1. Davon werden sie auch noch gut satt.
LG Carola

HAllo SImone,
wir Füttern Marie-Christine mit Beba 2 (sie ist 6 Monate alt). Sie kommt damit gut zurecht.
LG MIChaela

Jonah ist 5 Monate alt und bekommt die 1er-Milch von Milumil (Milupa). Mein Kinderarzt hat mir geraten, keine 2er-Milch zu nehmen, da das in seinen Augen "Mastmilch" ist! Er meinte, bei der Muttermilch gäbe es auch keine 1 und 2; und die Kinder würden trotzdem satt.
Gruß
Anja

jonas trinkt milumil2 (gibts mit und ohne kristallzucker, wir nehmen die ohne). bis jetzt hatten wir keine probleme und jonas ist auch nicht zu dick oder so...
lg nina

Hallo Simone!
Ich gebe Marvin (5 Monate) Nestlé Beba 2.
Ich komme super damit aus, und Marvin schmeckt´s! :-)
Meine Mama hat schon bei Mir und meinen 2 Geschwistern Nestlé Beba genommen und war super zufrieden, genau wie ich!
Würd mich interessieren, wofür Du dich hinterher entschieden hast!
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!
Kippi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen