Suchen Menü

Weizenkeimöel ?

Halli hallo habe mal eine Frage ob man Weizenkeimöel auch für die Darm Massage nehem kann ? Danke an alle sie Antworten
Bisherige Antworten

Re: Weizenkeimöel ?

Klar, dafür wird es von Hebammen empfohlen!
LG Silke

Hallo Nanadine, glaubst Du mir etwa nicht ;-))) Den Tipp habe ich auch von einer Hebamme oder dachtest Du ich wollte Dich veräppeln.
lG Susanne

Ja, habe ich Dir auch gestern (oder vorgstern?) schon geantwortet, glaubst Du wohl ich :-)??? Hebamme sagt, egal, welches Öl, Hauptsache Öl und Hauptsache massieren... (wenn ich nur rankommen würde :-) )

Hallo danke das ihr geantwortet habt doch ich glaube euch schon ich habe nur wieder mal den Namen vergessen vom Öel . Aber ich habe daas Öel jetzt heute mir gekauft .

Klar kann man das auch nehmen. Die Mischung mit den ethärischen Ölen soll ja auch nur noch andere positive Wirkungen auf den Damm und unser Wohlbefinden haben. Ich finde es halt weicher und feiner als nur Weizenkeimöl und die 20ml Flasche reicht auch für die komplette Massagezeit. Den Rest werde ich mit zur Entbindung nehmen, da kann auch noch mal gedehnt werden. Das gibt es inzwischen übrigens auch von Weleda in der Apotheke, dieses Dammmassageöl ähnlich wie das von Stadelmann.
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen