Weiterhin krankgeschrieben :-( & auch noch süchtig!
nach 2 Wochen liegen habe ich immer noch Wehen und bin für weitere 2 Wochen krankgeschrieben! Zwar fällt mir dank einem dicken Stapel Bücher, Telefon und Internet die Decke noch nicht auf den Kopf, aber ich verarme langsam! Mein Neustes Hobby: Babysachen bei ebay ersteigern (geht auch im Liegen *grins), habe schon manches Schnäppchen gemacht! Aber wenn ich nicht bald wieder auf dem Damm bin, habe ich bald 'ne komplett Ganitur für 12'linge beisammen! Gibt's noch mehr "Süchtige" hier und wie gelingt der "Entzug"?
Liebe Grüße, die liegende kaufrauschbesessene Kerstin (26 SSW)
Du bist das also, der die Preise in die Höhe treibt? *ggg*
Spätestens dann, wenn ich kein Geld mehr verdiene, und ich als armes Muttertier zu Hause bei Kind und Herd so schlecht bezahlt werde, werde ich wohl einen kalten Entzug machen. *lach*
LG
Jilli
Ps: Und halte Dich doch bitte aus meinen Auktionen raus, ja! ;-)
Sorry, ganz vergessen: Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch,,
Jilli
Re: Weiterhin krankgeschrieben :-( & auch noch süchtig!
Ich trete auch dem Club anonymer Baby-Sachen-Ersteigerer bei ;-)
Hab auch schon gaaaaaaaanz viel ersteigert und jetzt erst mal ein Kaufverbot von meinem Mann bekommen (Naja, nicht ganz so streng. Wir haben eben beim Shoppen eine soooo süße Sterntaler-Spieluhr -dunkelblauer Halbmond mit Monden und Sternchen, wo ein weisser Teddy drauf liegt- für 50 DM gekauft...die ist aaber auch knuffig!).
Ein weiterer Dämpfer ist der Ärger, den ich gerade mit einem eBay-Verkäufer habe.
Habe vor 2 Wochen schon 42 DM überwiesen und bis heute noch keine Ware bekommen. Auf E-Mails wird gar nicht mehr reagiert usw...*ARGHS*
Aber da gibt es ja auch immernoch die zuverlässigen Verkäufer, bei denen ich schon "Stammkundin" bin und wo ich weiss, dass die Sachen auch ankommen ;-)
Weiss auch nicht wie man davon loskommt, denn immer wenn Schatzi ausser Reichweite ist ist flugs www.ebay.de in die Tasten getippt *verstohlenguck*.
Aber mal was anderes: Was machst Du gegen die Wehen? Hatte auch das Problem(chen) und mir hat Magnesium (8-10 Kapseln/Tag) sehr gut geholfen. Mittlerweile hat sich alles beruhigt und ich komme sogar ohne Magnesium aus. Hab nur abends noch mal ne gaaaaaaaanz leichte Wehe und das "normale" Hart-Werden des Bauchs eben....
Alles Gute und Gute Besserung (bez. Wehen und Kaufrausch*g*)
Mel. (22.SSW)
Noch so eine Preistreiberin *ggg*
an Mel
Gegen die Wehen bekomme ich auch Magnesium und Spiropent (ein Spasmolytika), jetzt wurde die Dosis auf 3 x 1 Tbl. erhöht. Tja und ansonstan halt blöd rumliegen und 1x wöchentl. an den Wehenschreiber.
LG und weiterhin fröhliches Ersteigern,
Kerstin
Re: an Mel
Selbst überwiesenes Geld wieder zurückbuchen?
Mel.
Re: an Mel
man kann Geld zurückbuchen, aber wohl nur eine bestimmte Frist, erkundige Dich mal bei Deiner Bank, bevors zu spät ist. Ist echt gemein und vermiest einen die ganze Freude, wenn einem sowas passiert. Ich dachte immer, durch die Bewertungen ist man relativ gut vor solchen Leuten geschützt, aber scheint doch keine Garantie zu sein.
Viel Glück!!!! Gib mal Nachricht, wie gelaufen ist!
LG, Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen