Weis echt nicht was los ist??
Mus mich mal wieder ausheulen, wenn ich das bei euch darf.?
Mein Mann ist echt nicht wiederzuerkennen. HAbe ja geschrieben, seid ich ins KKH muste ist er richtig ekelhaft irgendwie mir gegenüber. Weiß nicht was das soll. Jetzt ist er ja seid Montag weg, das hat er nur kurz angerufen, und nciht mal gefragt wie es uns geht, oder ein nettes wort. Darauf habe ic hihm so ungefähr geschrieben über Handy wenn er nicht wissen will wie es uns geht, braucht er sich nciht mehr melden. Und was war, er hat sich nicht gemeldet. Ich habe ihn dann gestern geschrieben, das ich keinen Sinn mehr sehe, und er mich nur noch schwer verletzt, nichtmal darauf eine Antwort.
Das ist sonst gar nciht seine Art, er hat immer angerufen. Er ist wie ausgewchstelt. Ich halte das bald nicht mehr aus. Heute Abend kommt er wieder, ich will ihn aber irgendwie gar nicht mehr sehen, es tut alles so weh. Will einfach nur wissen was das soll. Wir hatten ja schon einige Schwierigkeiten, aber so war er noch nie. Was hat das nur zu bedeuten. Ich werde versuchen es heute rauszufinden, weil so geht es nicht mehr. Bin echt am Boden.
Danke fürs Teil-ausheulen.
LG Sandra
Re: Weis echt nicht was los ist??
LG und ein dicker *knuddler*
Callina
reden ist soooo wichtig! alles gute für euch und viel glück für heute abend !!! diana
Wie auch immer, drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtige und gute Entscheidung fällst.
LG Doreen
Nur das Problem ist, mein Mann ist nicht der Typ zu reden, er tut es sonst auch fast nie. Also warum heute Abend. Die zweite Frage ist, wann er kommt könnte schon spät sein.
Naja LG sandra
lg diana
Wie gesagt, ich wünsche viel Glück!!!
LG Callina
Habe schon keine Lust mehr auf was.
Sandra
Callina
Versuch einer Tröstemail
Ich habe die Geschichte mit deinem Mann jetzt mehr oder weniger mitverfolgt, ich bin leider nicht mehr täglich im Forum. Und mir fehlen irgendwie die Worte. Was ist denn passiert bei euch? WIe lange geht das denn schon so, dass er sich so desinteressiert zeigt? Erst seit du vor kurzem ins KH musstest, oder schwelt da schon länger etwas? Ihr habt ja schon einen kleinen Sohn, nicht, und ihr müsst ja auch schon ein paar Jahre zusammen und verheiratet sein. Wie alt ist denn dein Mann? Hat er vielleicht Ärger im Geschäft? So viele Fragen, ich weiß, und ich kann im Moment auch nichts anderes sage als versuch mit ihm zu reden. Wenn er allerdings nicht mal auf deine SMS antwortet, ist das natürlich sehr traurig. Liebe Sandra, ich denke fest an dich und hoffe, du bekommst das alles in den Griff, deinem Baby zuliebe und vor allem dir zuliebe. Lass von dir hören, ja?
Herzlichst, deine Rosanna
Re: Versuch einer Tröstemail
LG Sandra
ich wuensche Dir ganz viel Glueck fuer heute abend und druecke Dir fest die Daumen, dass Du Dich richtig mit Deinem Mann aussprechen kannst. Vielleicht kommt er mit den Problemen in Deiner Schwangerschaft nicht klar? Du hast doch schon oft geschrieben, dass es Dir diesmal gar nicht gut geht. Vielleicht weiss er einfach nicht wie er reagieren soll, und kann Dich nicht verstehen.
Das tut mir so leid, gerade jetzt kurz vor der Geburt, ich wuensche Euch, dass Ihr Euere Probleme loesen koennt.
LG, Fiona
Re: Er gibt mir die Schuld!!!!!!!!!!!!!
Er hat sich eben gerade kurz gemeldet. Er meinte er hat sich absichtlich nicht gemeldet, weil ihn mein Massiges getue aufreght. Ich also mal wieder, wie immer. Ich habe jetzt gar keine lust mehr mit ihm zu reden, es komt eh wieder nichts raus, wie immer. Das kenne ich schon. ICh hab ihm nur gesagt, das er alles kaputt macht, und es nichts mit Massig zu tun hat, aber das kappiert er nicht.
Mal sehen vielleicht sagt er ja was, von mir brauch er nichts mehr erwarten. Bin zu verletzt und entäuscht.
Wenn ich was weis kann ich euch ja auf dem laufenden halten, wenn ihr es wissen wollt.
LG Sandra
Re: Er gibt mir die Schuld!!!!!!!!!!!!!
habe die ganze Sache nun erst mal schweigend mitverfolgt, aber jetzt platzt mir echt der Kragen. Kannst du mir mal sagen was du für einen unsensiblen Mann hast ????? Boah, werde ganz rot auf meinen Bürostuhl. Ich verstehe nicht so ganz was er mit "massiges getue" meint. Meint er, weil du ihn fragst was mit euch los ist ? Oder wie ? Also ich kann dir sagen, mein Mann hat es auch nicht leicht mit mir, ich behandel ihn teilweise wirklich ungerecht und er macht alles für mich und hat auch Verständnis. Du solltest dich wirklich mal Fragen ob dein Mann dich noch liebt.
Denn meines Erachtens ist das nicht der Fall. Ich denke es ist immer einfacher die Schuld auf jemand anderen zu schieben als vielleicht mal darüber zu sprechen und sich einzugestehen, dass man auch Fehler gemacht hat.
Ich finde, wenn er dich lieben würde, würde er sich ein bisschen anders verhalten.
So, ich könnte dir jetzt noch einen Roman schreiben, jedoch würde das Ausarten und ich würde hier im Flur langschreiten und jeden Mann anblöken.
LG Nicole (die sich immer wieder wundert was für Männer es gibt und ihren Goldschatz mal in den Himmel lobt)
Re: An Freya
Ja das frage ich mich auch alles. Ich weis auch nicht warum er so unsensiebel ist, und ob er mich noch liebt, er meint ja aber ich glaube das ihm fast nicht mehr. Ihr habe ja alle irgendwie recht, aber wie bringe ich einen Mann zum reden, der absulut nicht will.
Mal sehen, ich will ihn heute abend mal auf jedenfall nicht sehen.
LG Sándra
mmhh......Lösung ? (Teil 1)
erst mal: {{{trööööööst}}} !!
Männer sind einfach manchmal unsensibel und wahsinnig schwierig! Kann man kaum was dran machen, leider......
Nun zu deinem Problem:
Ich sage vorweg: ich habe nicht alle Antworten und Meinungen hier gelesen, nur ein paar Postings von dir und ein paar wenige der anderen überflogen.
Also: nicht gleich vierteilen, wenn ich mit meinem Tip jetzt vielleicht daneben liege, ok?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr immer mal wieder Schwierigkeiten miteinander (scheinbar immer die gleichen).
Ok, hat wohl jedes Paar. Es gibt überall immer wiederkehrende Probleme, der zugehörige Streit läuft immer gleich ab, die "Lösung" des Problems ist auch immer die gleiche.
Komisch nur, daß über kurz oder lang das Problem doch wieder da ist!
(Hatten wir das nicht beim letzten mal eigentlich gelöst/ gründlich geklärt??? Wieso haben wir dann schon wieder den gleichen Streß???.........)
Es ist meist so eine Art Teufelskreis:
Problem taucht auf
=> Streit (immer wieder der gleiche!!!)
=> "Lösung" (wie immer, die aber irgendwie keine ist)
=> Problem nur verschoben, nicht gelöst
=> Problem wieder da
=> wieder der Streit
=> wieder die "Lösung"....
usw........
Es ist ein Teufelskreis!!!
Man merkt ja selber, daß man sich irgendiwe im Kreis dreht.
Du hast selber hier irgendwo gesagt : "...ach, ich weiß doch eh wieder, wie das ausgeht...."
...
Re: mmhh......Lösung ? (Teil 2)
Solange ihr immer wieder auf die gleiche Art streitet, wird das Ergebnis auch immer das gleiche sein!
Also:
Du willst Antworten!
Du willst, daß er sich ändert!
Du willst das grundlegende Problem lösen! (Weil, so kann es ja nicht weitergehen, oder?!
Dann änder doch einfach das Drehbuch!
Reagiere mal nicht so, wie du es immer getan hast!
Brich aus dem Teufelskreis aus!
Geh anders auf ihn zu! Verhalte dich anders als sonst!
Bleibe ruhig, wenn du sonst immer wütend und laut geworden bist!
Rede, wenn du sonst immer geschwiegen hast!
Wähle einen anderen Tonfall, ruhiger, lauter, sanfter, härter.....!
Im Grunde ist es fast wurscht, WAS du anders machst, hauptsache, du machst etwas anders.
Nur dann hast du eine Chance, aus diesem Kreis auszubrechen und gemeinsam MIT IHM eine dauerhafte Lösung zu finden!
Wenn du auf einmal irgendwie anders bist in einem Gespräch, MUß! er auch anders reagieren, er kann gar nicht mehr so sein, wie er bisher immer war.
Wenn du dich allerdings so verhältst wie immer, wird es auch die Lösung wie immer geben!
Ich hoffe, ich konnte dir das einigermaßen verständlich machen, was ich meine.
Denk mal drüber nach! Du hast es wirklich in der Hand!
Du kannst den Kerl nicht grundlegend ändern, aber du kannst trotzdem einiges bewirken!!!
Versuch es mal!
Stell deinen verletzten Stolz einen Moment zur Seite und versuche ein "anderes" !!! Gespräch mit ihm.
Ich drück dir alle Daumen!
Alles Liebe und viel Glück!
Anna
Re: mmhh......Lösung ? (Teil 2)
Ja gewissermassen habe ich dich schon verstanden. Ich habe schon probiert, ruhig, laut mit ihm zu reden. Es kamm immmer wieder das gleiche raus wie du sagst.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist mich eine Weile von ihm zurückzuziehen, das er mal anfangen mus. Ich weis zwar auch nciht ob das richtig ist, aber ich will es mal versuchen, obwohl das nicht leicht wird, ich bin eher der Typ wo redet und klären will, aber wenn es nichts hilft.
DANKE für eure Meinungen.
LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen