Weihnachtsmammies, wird bei Euch auch ruhiger?
Langsam werden die Kindsbewegungen bei mir weniger heftig. Ist das bei Euch auch so?
Muss noch 16 Tage arbeiten, und Ihr?
LG, Lari
Re: Weihnachtsmammies, wird bei Euch auch ruhiger?
"leider" nein. Das leider bezieht sich hauptsächlich auf die nacht.
Heute morgen hat mich das Kleine wieder um 5 aufgweckt und ihm ist gar nicht eingefallen sich wieder ruhig zu halten. Letzte Woche waren wir weg und der Bauch ist nur noch gehüpft.
Also nichts mit ruhiger.
Wobei ich mich erinnern kann vorletzte Woche auch ein oder zwei Tage mit weniger Bewegungen gehabt zu haben.
LG Tanja (ab morgen 31. SSW Stolz)
LG Grit (erst 29.SSW)
also ich habe auch das Gefühl, dass die Kindsbewegungen ein wenig nachgelassen haben. Bin dann aber immer wieder beruhigt, wenn sich unser kleiner Schatz dann doch noch meldet. ich muss ab heute noch genau 19 Tage arbeiten. Man bin ich froh, wenn ich endlich zu hause bleiben darf, denn mit der Zeit wird vieles nicht gerade einfacher. Wisst Ihr eigentlich schon was wird? Ich leider noch nicht. Einmal war es ein Junge, das nächste mal ein Mädchen, aber beides nie zu 100%. Also keine Ahnung, aber das wichtigste ist ja das unser Schatz einfach nur gesund ist.
Gruß Denise (leider auch erst 29 SSW).
P.S. Gritt, wann ist es bei Dir soweit? Bei mir wurden die Termine 29.12 und dann der 31.12 genannt.
Grüße und eine schöne Woche
Tina (30.SSW) :-)
Na das klappt doch ;-)
Aber jetzt will ich es auch nicht mehr wissen, somit steigt die Spannung. Außer mein Mann, der ist total neugierig!
LG Grit
Also wir bekommen eine Buchsolina Polterstein :-)
also unsere Krümeline turnt den ganzen Tag ohne Pause. Nachts ist dann aber Ruhe, obwohl ich trotzdem schlecht schlafen kann. Na und beim FA ist sie immer ausser Rand und Band, poltert bevorzugt gegen die CTG-Messknöpfe ;-) Hoffentlich hat sie sich jetzt so richtig ausgetobt, dass wir nach der Geburt ein kleines Engelchen haben und keinen Poltergeist :-) Arbeiten muss ich (wahrscheinlich) nicht mehr, bin wegen vorzeitiger Wehen AU, werde wohl bis zum MuSchu nicht mehr gehen schätze ich.
LG Doreen (30.SSW)
Re: Na das klappt doch ;-)
mir geht es genauso. Ich wollte es eigentlich gar nicht mehr wissen. Aber mein Mann ist total neugierig. Ich habe morgen in einer Woche meinen nächsten Ultraschall. Ich werde es mir wohl doch sagen lassen, sonst wäre mein Man total enttäuscht.
Gruß Denise
bei mir schon
also mein Baby ist recht ruhig (mir wäre mehr Aktion manchmal lieber..., da ich vorher 2 Fehlgeburten hatte), aber es ist immer alles ok beim Arzt.
Mit dem Arbeiten ist es relativ, da ich noch im Erziehungsurlaub bin (ist ein 2J4Monate alter Sohn Arbeit??????????????????????????? haha, war nur ein Scherz, ich genieße dafür meinen Mittagschlaf!!)
Alles Gute von Maren ET 21.12.
Re: .... ruhiger?...... Nee.......... *g*
nee, also von "ruhiger" kann ich da nicht reden.
Ich habe so das Gefühl, der Wurm hat sich langsam so richtig warm geturnt und Gefallen an "Bauchdeckenauswölben" gefunden.
Hab hier mal im Forum den Begriff "Boa Konstriktor" gelesen: absolut treffend für meinen Nachwuchs *g*!
Ich muß noch genau bis zum 31.10. arbeiten, das sind.....ähm.....*rechne*........17 Tage (stimmt das? Habe grad keinen Kalender zur Hand...ach, is auch wurscht...).
Und mir ist zwar mulmig zumute vor dem, was dann kommt, aber ich freu mich auch drauf. Zumindest auf die paar Wochen "Ruhe vor dem Sturm" *g*.
Alles andere laß ich auf mich zukommen...
LG Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen