Weihnachtsgeschenke für´s Baby
Letzte Woche fragte mich eine Freundin, was ich (bzw. mein Mann und ich) denn unserem Baby zu Weihnachten schenken würde....
Öööööööööhm......gute Frage. Hab ich mir nämlich noch keine Gedanken zu gemacht, weil ich auch nicht weiss, wie das ablaufen sollte.
Habe ja ungefähr hunderttausend Sachen für Leon gekauft (klar, muss man ja auch), aber soll ich jetzt eins der Teile (was davon ist ja jetzt mal egal) etwa in Weihnachtspapier einpacken, am Heiligabend dem (dann 4-5 Wochen alten!!!!) Baby vors Gesicht halten und es wieder für ihn auspacken??? Wie doof ist das denn? Käme mir da ein bisschen sehr panne bei vor...
Wie haltet ihr das??
Mel. *völligerstauntwar*
Re: Weihnachtsgeschenke für´s Baby
Dann haben wir alle was davon!!!!
NICOLE
Mel.
Hey, das Kind ist dann grad mal 4 Wochen alt - wäre ja schlimm, wenn es dann schon mit dem Weihnachtskonsum anfangen würde oder????
NICOLE
meine tochter war 7 monate und hat trotzdem nix von uns bekommen. die omas und co haben das allein erledigt *gg
genauso wird es dieses jahr mit erik laufen. einen adventskalender bekommt auch nur lena ... .
viele grüße
katrin
Wir schenken auch was, eingepackt!!!!!
wir schenken Lukas dann auch was, auch eingepackt!!!! Er bekommt dann sogar schon was vom Nikolaus...der ja immer zu uns kommt, weil Dennis an dem Tag Geburtstag hat. Da Dennis immer noch daran glaubt...wahrscheinlich zum letzten mal..heul... sind wir gezwungen, das der Nikolaus was für seinen Bruder hat. Lukas hat sogar einen Adventskalender, die Schokolade darf natürlich Dennis futtern. Dennis wollte unbedingt, das sein Bruder auch einen hat. Immerhin würde er ja dann zu Hause sein und das wäre ungerecht wenn nur ein Kind einen Kalender hätte... Wo er recht hat hat er recht, oder??
Mach du es so, wie du es für richtig hälst. Lukas bekommt vom Nikolaus den Musikapfel von Lego, das weiß Dennis natürlcih noch nicht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, es gibt kein schöneres Gefühl endlich ein Kindergeschenk unterm Baum liegen zu haben.
Alles liebe
Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen