Suchen Menü

Weihnachten feiern mit Paten ... war schon mal ...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mich nur mal melden und Euch was erzählen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal hier im Forum gefragt, wie ihr Weihnachten feiert und wie das mit den Paten läuft, weil wir im kleinsten Kreis (Großeltern, Paten mit Familie und wir) immerhin schon 25 Personen sind und mir das einfach zu viel würde, wenn alle wie vor Lauras Geburt am 1. Weihnachtsfeiertag zu uns kämen!
Ihr habt mir viele gute Ratschläge gegeben, dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!!!
Ich hab es jetzt so gemacht, daß jede der Patinnen sich einen Nachmittag im Advent aussuchen konnte, wo sie dann ganz allein bei uns ist und sich auch mal mit Ihrem Patenkind beschäftigen kann. Die Idee wurde prima aufgenommen und z.T. auch schon in die Tat umgesetzt. Die Geschenke kommen erst mal weg und dann am Hl. Abend mit unter den Baum - mit den Kids geht das prima!
Auf jeden Fall geht es mir prima mit dieser Lösung und ich bin total happy, daß ich mich diesmal endlich mal durchgesetzt habe!
Ich glaube dieses Jahr wird Weihnachten so wie es sein soll:
ruhig und besinnlich!
LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen