Suchen Menü

Weihnachten feiern mit Paten ???

Hallo, ich habe diesmal eine wirklich blöde Frage! Hoffe es lacht keiner, mir ist es wirklich ernst und ich hab echt ein Problem damit!
Also: Wie feiert Ihr Weihnachten? Heilig Abend im Familienkreis ist ja klar, aber wie macht Ihr das mit Großeltern und Paten?
Bei uns war es bisher so, daß am 1. Feiertag die Paten kamen und wir am 2. Feiertag zu den Großeltern gingen! Allerdings hätte ich dann am 1. Feiertag bei 4 Paten (je Kind 2) ca. 20 bis 25 Leute im Haus (und das am Fest der Ruhe und Besinnlichkeit) und außerdem sind die Paten ja z.T. nicht nur bei uns Pate. Ich bin total überfordert!!!
Wie handhabt ihr das? Geben die Paten ihre Geschenke bei euch ab und ihr legt sie mit unter den Baum, oder kommen sie später bei den Kids vorbei? Bitte HILFE !!!
Eine total verzweifelte NICCI :-(
P.S.: Stelle diese Frage auch in allen anderen Foren, wo ich so "rumgeistere", weil ich wirklich nicht weiß, wie ich es machen soll!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen