Suchen Menü

Weiß jetzt jeder was es wird oder gibt es noch ...

jemnanden der es noch nicht weiß???
Hallo!
Mich interessiert, ob ihr schon alle wisst was es wird oder noch nicht.
Bei mir ist es 100%ig sicher das es ein Junge wird.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Nö, wir nehmen das Überraschungspaket!

Mein Mann und ich lassen uns überraschen. Sind zwar furchtbar neugierig und vor jedem FA-Termin denke ich, ich wills doch wissen. Kaum dort, finde ichs aber wieder schöner, mich überraschen zu lassen. Mal sehen! ;-) Karin

Re: Nö, wir nehmen das Überraschungspaket!

Ich kann mich Karin nur anschliessen.
Das "Überraschungspaket" find ich o.k.
Ciao Hoschi

Re: Weiß es noch nicht!

Hi,
da ich wohl so ziemlich die Letzte hier im Forum bin (ET 31.12.) und den nächsten US erst in zwei Wochen habe, weiß ich noch nicht, was es wird. Ich hoffe, dass dann beim 2. Screening was zu erkennen ist, damit sich die Namenssuche etwas vereinfacht - mein Mann und ich haben total unterschiedliche Vorstellungen!
Im Moment warte ich aber noch viel sehnsüchtiger darauf, dass ich den Krümel endlich mal spüre.
Liebe Grüße,
Daggi 20. SSW

Re: Bei uns soll's auch ein Überraschungsei werden

Das finden wir persönlich viel schöner, der Nachteil ist, man muß sich halt auf 2 Namen einigen...
Grüße
Willi

Re: Weiß jetzt jeder was es wird oder gibt es noch ...

Hallo Doreen,
bei uns stand ab Ende des vierten Monats fest, dass wir einen kleinen Jungen bekommen :-))))) auf den wir uns riiiiiiiiieeeeeeeeeeesig freuen
Lieber Gruß
Micha

Wir wissen es auch noch nicht.

Hallo Doreen,
auch wir gehören zu denen, die sich lieber überraschen lassen. Ich bin jetzt 30.SSW und hätte es mir schon mehrfach sagen lassen können, wollte aber nicht.
Einziges Problem, wir finden keinen Jungennamen. Aber auch das wird sich noch finden.
LG Franka

Re: Weiß jetzt jeder was es wird oder ..Nö!!!

Den Termin hab ich erst am Donnerstag! Seit Wochen kann ich es kaum erwarten, damit ich endlich weiß, ob Jakobsophie nun Sophie oder Jakob ist!!
Viele ungeduldige Grüße
Wiebke(22. Woche)

Es ist ein Junge! o.T.

Es versteckt 'es' immer *SEUFZ* :( (oT)

Re: Och Lari ... irgendwann ...

erwischt ihr *es* mal :-)))))

Re: Es versteckt `es` immer *SEUFZ* :( (oT)

Da kann ich mich nur anschließen :-(
& liebe Grüße
Katharina

Re: Weiß jetzt jeder was es wird oder gibt es noch

Hallo Doreen,
also auf dem US sahen wir, dass es ein Mädchen wird, HURRA,
wir sind jetzt noch glücklicher :-)
LG auch Doreen (21.SSW)

Ein Junge :-)) Gibt sogar ein Beweisfoto....Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen, weil seine Brüder "nur" Mädchen bekommen haben. Jetzt ist der Name gerettet!! Mir war es eigentlich immer schon egal.
Gruß Britta
(27. SSW)

Es wird ein Mädchen laut Feinultraschall in der 22.SSW.
Viele Grüße Maja 25.SSW

Ich hab keine Ahnung was es wird...

will es aber auch nicht wirklich wissen. Gruß Sabine

surprise, surprise

auch wenn uns unsere umwelt das kaum abnimmt, wir sind immer noch ganz ahnungslos, ob junge oder mädchen.
auf die überraschung freue ich mich dann die gesamte geburt.
lg claudia

Re: surprise, surprise

Wusste es bis jetzt SSW 32 auch nicht, das Urmelchen ist eben schüchtern. Aber heute haben wir ihn drangekriegt:der FA war sich zu 95 % sicher, daß es einen Jungen gibt. Anscheinend hat er den Hodensack gaaanz deutlich sehen können. Mein Mann ist seitdem völlig aus dem häuschen-sein sehnlichster Wunsch-Männer! Mir ist es eigentlich egal, hauptsache mein Baby lebt! Außerdem: ich konnte nichts erkennen, also glaub ichs erst, wenn ichs life und in Farbe vor mir habe und anfassen kann! Liebe Grüße, Barbara

wir kennen auch nur seinen schönen Rücken..oT

Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädel. ist aber noch nicht ganz sicher.
shayenne

Hallo Doreen,
ich weiß bisher nur eine Tendenz. Meine beiden Babys haben sich immer weggedreht oder die Beine zusammengekniffen. Aber letzte Woche meinte meine FÄ, daß es ein Pärchen werden könnte, sie war sich aber bei Beiden nicht sicher.
Grüße Yvonne (25.SSW)

unser zwergi ist ein ganz verschämtes. hat bisher sein geheimnis für sich behalten. aber spätestens nach der geburt kann es sein geschlecht nicht mehr verheimlichen.
gruss angela (22.SSW)

Huhu ! Wir wissen es noch nicht, aber wollen es unbedingt wissen ! Beim letzten US (21+0) konnte man es leider nicht sehen, und der nächste ist erst 29+0 *heul*
Liebe Grüße von Sandra (22.SSW)

Wir wollen es nicht wissen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen