Suchen Menü

Weiß ich eigentlich noch was ich will??????

Erst wollte ich meine Kugel loswerden und nu wo ich sie losbin trauere ich der Zeit hinterher als sie noch da war. Vorallem wenn ich daran denke das ich sie ja eigentlich noch hätte. Oh mann irgendwie schon blöde.
Bisherige Antworten

Ich wär soooo froooooooh........

.....wenn meine Maus auch endlich schlüpfen würde......
*jammerknatschnerv*
Mel.

Re: Ich wär soooo froooooooh........

Es klingt zwar blöd aer ich trauere doch der Zeit der Kugel hinterher ich weiss auch nicht wieso.

Re: verstehe dich sehr gut, liebe Jenny...

gerade stand ich in der Küche, machte mir einen Kakao und legte automatisch eine Hand auf den Bauch. Plötzlich begannen Tränen zu kullern und ein Schluchzen konnte ich auch nicht unterdrücken :-(((. Die letzten Stunden mit Murkelchen im Bauch...
Vielleicht wollte ihn mein Unterbewusstsein die letzten Tage auch einfach noch nicht loslassen. Doch wohl aus einem anderen Grunde wie bei dir. Denn meine beiden ersten Kinder leben ja bei ihrem Papa, der ihnen wesentlich mehr bieten kann in finanzieller Hinsicht. Und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich diesen kleinen Menschen in mir nun auch loslassen muss ;-(((
Mit lieben Grüßen, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen