Suchen Menü

Wehencocktail

Ich hätte gerne das rezept dafür!
Bin schon ein paar tage über Termin und bin total verzweifelt!
Danke für mithilfe
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail

1 piccolo sekt, gleiche menge aprikosensaft, 30ml rizinusöl. 2 stunden später dünnflitz, 1/2 stunde später kind da.
lg dana

Hallo,
ich war auch überfällig und hab den Wehencocktail probiert. Aber es hat nix gebracht. Zum Schluß hab ich das Rizinus Öl schon pur getrunken ( wiederlich) auch das hat nix geholfen. Mein Sohn kam genau 14 Tage zu spät obwohl ich immer gedacht hatte er käme früher.
Viel Glück,
Katharina & Fynn ( 5 Monate)

Ja der Cocktail wirkt nur wenn das Kind bzw. der Muttermund reif ist(laut FA). Ich hab den Cocktail glaub nach einer WQoche genommen, nix passiert! Dann Sonntag nachts probierte ich es nochmal, denn montags wäre ich sowieso eingeleitet worden und siehe da nach 12!Stunden hatte ich Dünnpfiff, dann Blasensprung, nach 2,3 Stunden dann Hammer wehen ohne Erfolg und ca. 16 Stunden später kam der Racker durch Saugglocke zur Welt.
Jaja der Coktail kan wirken, muß aber nicht. Beim nächsten KInd spar ich mir das widerliche Rizinusöl!!!
Viel Geduld noch! PeK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen