Wehencocktail...wer hat
LG Heike
Hilft nicht!!
ich habe den Wehencocktail (bestehend aus: 1 Schnapsglas Rhizinusöl, ein Schuß Sekt und das ganze im Glas auffüllen mit Aprikosensaft) genau 3 mal getrunken und zwar am ET-1, Et+2 und ET+5...es hat alles nix geholfen. Auch viel Sex war zwar schön, aber nicht wehenfördernd....letztendlich ist Yannick dann mit 12 tagen Verspätung gekommen und das nach einem Abend auf einer Geburtstagsfeier mit viel tanzen usw....
Du siehst..sie kommen doch wie sie wollen.
Lieben gruß Sione und Yannick (morgen 2 Wochen alt)
Ich nicht...
Irgendwer hier im Forum schrieb auch mal, dass er nach "Genuss" des Wehencocktails stundenlang nach Penatencreme aufstoßen musste. Uah, nee, das erspar' ich mir. Außerdem scheint dieser Cocktail ja auch nicht bei jeder den gewünschten Erfolg zu haben. Und dafür dann so ein Ekelzeug runterwürgen und stundenlang mit Dünnsch.... auf dem Klo hocken... Nee, danke!
Hast Du nicht auch noch ein wenig Zeit bis zum ET? Bis dahin würde ich auf jeden Fall mit solchen Mittelchen warten.
LG, Sami
Re: Ich nicht...
LG Heike
Bei mir hats gefunkt!
bei mir hats auch gewirkt
ich würde ihn wieder trinken,auch wenns ekelig war
Vorsicht!
LG Callina
Statt Rizinusöl, kannst Du auch...
250 ml Aprikosensaft
2 EL Mandelmus (gibts im Reformhaus für ca. 10,- DM)
2 EL Rizinusöl (gibts in der Apotheke - 50 ml für ca. 3,-)
2 Tropfen Eisenkrautoel (gibt im Reformhaus auf Bestellung - ist teuer und nicht unbedingt notwendig!)
mit Sekt auf 500 ml auffüllen.
Alles innerhalb 30min,in kleinen Schucken trinken.
LG
Tanja
Funktioniert...
Die Wehen waren allerdings sehr unregelmässig.
Rezept: 250 ml Aprikosensaft, zwei Esslöffel Rizinussoel und 200 ml Sekt.
Viel Glück
Ulli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen