Wehencocktail, mal wieder...
Eigentlich wollte ich davon die Finger lassen, aber da ich so Rückenprobleme habe, würde ich doch gerne mit dem Cocktail mal vorsichtig versuchen, nachzuhelfen.
Weiß jemand ein gutes Rezept, das nicht zu teuer, aber wirksam ist? Und wann habt Ihr das Zeug getrunken? Muss der MuMu schon geöffnet sein?
Daaanke....
LG Silke
Re: Wehencocktail, mal wieder...
Von dem Alkoholzeug (ob Schnaps, Wodka oder Sekt) rät sie ab, da man dann ggfs. bei einer tatsächlichen Geburt Probleme mit (Schmerz-)Medikamenten bekommen könne.....
Prost!
Mel.
Mel.
Du hast noch nicht entbunden? Sollte ich es tatsächlich noch vor Dir schaffen?
Danke für die Tipps. Ich bin auch einfach nicht schlüssig, was ich tun soll. Ich hab Angst, dass es mir den Darm zerreißt. Ich renne ja schon vom Himbeerblättertee 2-3x/Tag auf's Töpfchen. Was ja ganz gut ist, so im Hinblick auf die Geburt und die Sache mit dem Pressen. Aber dann noch das Rizinusöl... Hmm..
Hast Du nicht mal irgendwann was erwähnt, dass Du Deinen Bauch mit kreisenden Bewegungen eingerieben hast? Was war das denn? Mit besonderem Öl und besonderen Bewegungen?
Jetzt will ich es aber wissen, gell?
LG Silke
ich habe gehört, dass man zu obigem Mixgetränk noch Mandelmus und Eisenkrautoel dazu mischen soll.
Aber wissen ob es wirkt tue ich auch nicht, nur soviel, dass dieser Mix in manchen Kliniken anstatt der meist üblichen Einleitungsspritze eingesetzt wird.
Sei lieber vorsichtig. Wenn der kleine Engel noch nicht will, will er eben noch nicht, also ich würde lieber abwarten, auch wenn ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele mir ein Gebräu zu mischen.
LG Mandy
Mel.
Sex...
Früher konnte er nicht genug haben, aber seit mein Bauch rund ist, meine Brüste zwar schön groß sind, aber den dunklen Vorhof haben und er mit der Fingerspitze den Kopf seiner Tochter fühlen kann, ist er immer öfter unlustvoll.
dabei hetzt er uns schon fast, er wolle endlich seine Tochter in die Arme schließen..
Ja, wat will er denn nu? Egal, heute isser fällig, Rotwein steht auch schon kalt und im Schlafzimmer isses schön warm. Wäre doch gelacht, wenn ich den net rumkriege. *grins*
Vielleicht kann er vorher die Sache mit dem Öl noch machen... ;-))
Danke auch noch!
LG Silke
Re: Sex...
Seit ein paar Tagen nun will er aber auch wieder täglich.
Gestern abend war´s besonders köstlich. Er lag im Bett, ich kam vom Bad ins Schlafzimmer und er schaut mich und fragt "Ey, willse meine Prostaglandine??". Aber total im Ernst. Ich konnte nicht mehr.....*gröööööhl*
Hab aber naürlich nicht abgelehnt *griiins* und wieder ne schlaflose Nacht mit Wehen gehabt....
Mel.
Tja, meiner kommt sich immer so "benutzt" vor, keine Ahnung, was das soll.
Aber vielleicht kann ich ihn ja mal wieder auf den Geschmack brinen. Nur zu dumm, dass mir meine Reizwäsche nicht passt.
Aber so sind die Männer, immer nur die Rosinen rauspicken. ;-))
Diese When, bringen die denn tatsächlich gar nix bei Dir? So oft, wie Du wehst, müsstest Du doch schon entbunden haben. Ist das nicht schmerzhaft und frustrierend?
Sind ernstgemeinte Fragen, mich interessiert das echt, denn bei mir weht es so wenig und irgendwie hab ich Angst, es weht nie.. :-((
Gruß Silke
Spekuliere jetzt drauf, dass der FA mir morgen mitteilt dass die Portio verstrichen und MuMu ein Stückl weiter auf ist....abwarten. Morgen weiss ich mehr.
Aber so wie der Kleine drückt (fühlt sich echt teilw. an, als wär der Kopf schon in der Scheide unten) MUSS es was gebracht haben.
Weh tun? Naja,....so lala. Manchmal zieht es in den Leisten wie Hölle, da kann ich meine Beine gar nicht bewegen und manchmal ist es wie mittelmässiges Mens-Ziehen. Manchmal nur ein normaler harter Bauch....
Frustrierend war nur die eine Nacht wo ich alle 10 Minuten, ab morgens alle 5 Minuten Wehen hatte, angezogen und fertig gemacht fürs KKH dastand und plötzlich die Abstände wieder länger wurden und die Wehen schliesslich weggeweht sind :-(
Aber sonst ist es eigentlich okay. Ich denke mal, es kann auch nicht mehr lange dauern. Oder es hört wieder alles auf und tagelang passiert gar nix mehr....wer weiss....
Mal sehen was der FA morgen so sagt....
LG Mel.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen