Wehencocktail alleine mixen?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. LG Cat
Re: Wehencocktail alleine mixen?
Ich habe den Cocktail auch geschluckt ( war vor 4,5 Monaten, drittes Baby, 3 Wochen vor ET).
Lies´mal in meinem Profil, wie er gewirkt hat...;-)
Normalerweise kann Dir nicht allzu viel passieren. Möchtest Du den Cocktail trinken, der 250 ml Sekt enthält? Wenn Du keinen Alkohol gewöhnt bist, ist es doch besser, wenn jemand dabei ist, denn vielleicht rotiert Dein Kreislauf dann etwas. Oder Du bekommst Durchfall. Dann fühlt man sich auch schonmal etwas schlapp und es ist besser, wenn jemand in der Nähe ist.
Wie lange hast Du denn noch bis zum ET?
Liebe Grüße
Nicole
ich habe den Cocktail auch getrunken. Bei mir hat es auch gewirkt. Ich wuerde aber den nur trinken, wenn Du ueber den ET bist oder Dein Mumu schon etwas offen ist. Ich habe ihr mit 200ml O-Saft, 50 ml Rizinoes-Oel und bisschen Sekt ( Auch ein bisschen Sahne obendrauf) getrunken. Trinke den aber nicht auf ex.Ich habe den inerhalb 30 min getrinken.
Wuensche Dir noch viel Glueck!!!!!
LG Karo
LG
Tina (ET +6... und noch immer alles ruhig :-(( )
Habe den WCT ET+4 zu Hause getrunken. Er hat nur "unproduktive" Wehen gebracht und Blutungen bzw. Schleimpropfabgang ausgelöst. Mein MuMu war einfach noch nicht geburtsreif. Erst wenn der Gebärmutterhals verstrichen ist und der MuMu etwas geöffnet und du über ET bist soll der WCT überhaupt was bringen.
Viel Erfolg!
LG Angie & Nicolas (11 Tage)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen