Suchen Menü

Wehencocktail-Frage

Hallo,
weiss jemand von euch, wieviel Rizinusöl man überhaupt zu sich nehmen muss - 1 Teelöffel, 2 oder mehr????
Katja ET heute
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail-Frage

Hi Katja, so hat es schon mal hier im Forum gestanden:
250 ml Aprikosensaft
2 Essl. Rizinusöl (Apotheke)
2 Essl Mandelmuss ( Naturkostladen/Reformhaus)
2 Tropfen Eisenkrautöl ( Apotheke, sehr teuer!)
mit 250 ml Sekt auffüllen
Laß es Dir schmecken und alles Gute!!!! LG Silke

Hui, so viel? ich habe es gerade mit 2 Teelöffeln probiert...na gut, es folgt somit jetzt der zweite Cocktail
Danke!
Katja

Hallo Katja,
laut meiner Hebamme aus dem Vorbereitungskurs (und anschliessender Nachfrage bei unserer Frau Grein) soll der einfachere und billigere Cocktail sogar besser sein. Da kommt dann nur ein Pinnchen Rizinusöl mit Aprikosensaft aufgeschüttet und ein Schnäpschen dabei.
Ich wünsch dir viel Glück damit, ich probier es nächste Woche aus.
Melde dich mal wie es gelaufen ist.
Plochi

Probiere es gerade - bis jetzt ist mir nur heiss und ein wenig "tüttelig" vom Sekt - hatte auch nur Rizinusöl, Ap-Saft + Sekt....
Jetzt gibt es noch einen Himbeerblättertee oben drauf und vorhin war ich noch bei der Akupunktur...wenn das nicht hilft...dann fühlt sich der Kleine scheinbar noch sehr wohl in meinem Bauch...
Katja

Jetzt hoffentlich nur noch ein paar Stunden....

....ich hoffe wirklich für Dich das es klappt!!!! In ein paar Stunden oder heute Nacht wirst Du es ja wissen. Ich drück dir mehr wie fest die Daumen!!!!!!!!!!
Bevor du ins KH fährst, gebe uns bloß noch mal bescheid wie alles abgelaufen ist. Und wie oft du Wehen hoffentlich hast!!!
LG
Plochi DIE AUCH KEINEN BOCK MEHR HAT

Danke!!! Wäre ja soooo schön. Melde mich. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen