Suchen Menü

Wehencocktail???

Hallo, ich bin jetzt ET+5 und echt langsam ungeduldig. Laut FA ist noch alles I.O. aber erst morgen muss ich zum ersten mal zum CTG. Ich hab mir überlegt den Wehencocktail mit Sekt auszuprobieren. Hat da jemand erfahrung damit?
Nicole 41SSW
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail???

ich hab den doofen cocktail bei et +10 genommen weil ich einen blasensprung hatte und die wehen nicht kamen. bei mir hat er leider nicht viel bewirkt. die hebamme meinte das geht auch nur wenn der körper auch bereit ist, also sollte man ihn so spät wie möglich nehmen. aber ich höre eignetlich immer nur gutes vom dem gebräu!
falls dus versuchst: toi toi toi!!!
schnee

Re: Wehencocktail???

Hallo,ich nehme den Wehenc. heute zum zweiten mal (beim ersten mal nur D.......und leichte Wehen seit dem. Meine Hebamme hat mir aber vom Alkohol abgeraten.Sie hat selber vor 4 Wochen entbunden (nach den zweiten C. 8Tage zu spät).Wenn der nichts bringt machen wir Aromatherapie ab Do. und spätestens Mo. wird eingeleitet weil die Kleine recht Groß ist.Sie sagte auch der hilft nur wenn die Kleinen wollen aber alles ist besser als eine MuMu-tablette.LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen