Wehencocktail!
Ich bin langsam am Verzweifeln!!!! letzte Woch Mittwoch hbe ich Nierenschmerzen gehabt...(also die habe ich schon länger aber da war es nicht mehr auszuhalten)also bin ihc zur FÄ die meinte wenn es nächsten tag nicht besser werden sollte dann wird Donnerstag die Geburt eingeleitet...(soll ja kein problem sein mein Maltehat schätzungsweise ein Geburtsgewicht von 3600 gramm und ich bin in der 39 Woche!!!)Wir sind dann am Donnerstag ins KH gefahren wo wir 5 Std. für nichts und wieder nichts waren!!!! Diewollten ein Eingriff an meinen nieren Machen!!! (habe leicht gestaute Nieren!!!)Naja voller Zuversicht sind wir dann am Feitag nochmal hin und ich hatte klar und deutlich gesagt ´das ich diese Einleitung jetzt wil und das es ja auch so mit meiner FÄ auch so abgespr. war!!! NICHTS!!! BEGRÜNDUNG: der Muttermund ist noch nicht offen....Ist das nicht logisch ????TIP: Schlafwen Sie auf der anderen Seite!!! WAS BITTE SOLL DAS??? Ds ist echt der Streß schlechthin!!! Was kann ich machen? Ich habe von Wehencocktails gehört......Was sagt ihr dazu????
Gruß Manuela+ immer noch mit Malte drin
Re: Wehencocktail!
Ich verstehe irgendwie gar nix so richtig. Also, wenn Deine Nieren "leicht" gestaut sind, was für ein Eingriff soll dann da gemacht werden?
Und warum wird nicht eingeleitet, wenn der MuMu noch dicht ist? Meiner war auch dicht und die Cervix war noch ca 1cm, als eingeleitet wurde.
Hä? Ich frag mich auch, was das soll.
LG Silke
ja habe ein wenig in aufregung geschrieben ....sorry....die wollten einen Eingriff an meinen Nieren machen damit die schmerzen erträglicher werden usw.........völliger Blödsinn.....Die hatten einfach keinen Bock jemanden übers WE aufzunehemen....jedenfalls denke ich das!
Aber ein Rezept für ein Wehencockail hast Du nicht oder??
Auf der 9monate-Seite gibt es aber auch ein Rezept, wühl Dich mal bei Geburtsvorbereitung durch, weiß den Link leider nimmer.
LG Silke
Gruss, Sandra
Re:Rezept
2 EL Mandelmus (gibts im Reformhaus für ca. 10,- DM)
2 EL Rizinusöl (gibts in der Apotheke - 50 ml für ca. 3,-)
2 Tropfen Eisenkrautoel (gibt im Reformhaus auf Bestellung - ist teuer und nicht unbedingt notwendig!)
mit Sekt auf 500 ml auffüllen.
Alles in kleinen Schlucken, innerhalb 30min trinken.
Viel Glück
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen