Suchen Menü

Wehen ohne harten Bauch?????

Hat man bei Wehen zwangsläufig immer auch einen harten Bauch?
Bisher war es bei mir immer so, aber jetzt habe ich nach ein paar normalen Weh-chen plötzlich und ohne Vorwarnung starke Rücken-/Kreuzschmerzen, die mal stärker und mal schwächer werden, aber keinen harten Bauch dabei.
Können das auch Wehen sein?
Mel. *aufskorpionhoffend*
Bisherige Antworten

Re: Wehen ohne harten Bauch?????

Hmm gute Frage aber ich glaube eher nicht jedenfalls war es bei meinen beiden SS immer mit einem harten Bauch verbunden es kann sein das dein kleines Männlein dir auch nur ungünstig irgendwo gegen drückt.
Beobachte das mal.
Jenny

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

Re: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

Kopf hoch Mel vielleicht ändert es sich ja noch ;-)))))
Hast du noch was von Micha gehört? Bin nur auf dem Stand das wenn so nix passiert sie um 6:30 Ugr morgen früh eingeleitet wird.
Jenny

Mehr weiss ich auch nicht. Sie wollte wohl mit ihrem Schatz einen gemütlichen Abend mit Rotwein und *räusper*..ähem...*stotter* Du-weisst-schon-was machen und hoffen, dass das Murkelchen diese Nacht noch freiwillig auszieht :-)
Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen!
Mel.

Ich drück ihr auch mal die Daumen und Mellis Däumchen auch denn ich weiss wie eklig so eine Einleitung sein kann kenn ich vomGroßen her. Ich wünsch es wirklich keinem.
Jenny

senkwehen können schmerzhaft sein aber nicht mit einem harten bauch einhergehen nach meiner hebamme
auch ich hatte bei senkwehen starke kreuzbeschwerden stärker als bei der periode
allerdings bringen die so geburtseinleutend garnix ;-)
lg luna noch 5 tage bis ET

Hi Mel,
habe das seit ein paar Tagen. Es zieht oft tierisch unter dem Bauch bis in den Rücken v. a. wenn ich aufstehe, aber die "Kugel" ist nicht hart. Dachte es sind vielleicht Senkwehen, weil der Kleine auch noch so nach unten drückt und mir auch die Beckenknochen weh tun. Hoffe übrigens auch noch auf Skorpion (ET 18.11.). Aber wenn ich lese, wie weit manche über dem Termin sind... Aber hoffen kann man ja mal.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen