Wehen ohne harten Bauch?????
Bisher war es bei mir immer so, aber jetzt habe ich nach ein paar normalen Weh-chen plötzlich und ohne Vorwarnung starke Rücken-/Kreuzschmerzen, die mal stärker und mal schwächer werden, aber keinen harten Bauch dabei.
Können das auch Wehen sein?
Mel. *aufskorpionhoffend*
Re: Wehen ohne harten Bauch?????
Beobachte das mal.
Jenny
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
Re: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
Hast du noch was von Micha gehört? Bin nur auf dem Stand das wenn so nix passiert sie um 6:30 Ugr morgen früh eingeleitet wird.
Jenny
Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen!
Mel.
Jenny
Re: Wehen ohne harten Bauch?????
habe das seit ein paar Tagen. Es zieht oft tierisch unter dem Bauch bis in den Rücken v. a. wenn ich aufstehe, aber die "Kugel" ist nicht hart. Dachte es sind vielleicht Senkwehen, weil der Kleine auch noch so nach unten drückt und mir auch die Beckenknochen weh tun. Hoffe übrigens auch noch auf Skorpion (ET 18.11.). Aber wenn ich lese, wie weit manche über dem Termin sind... Aber hoffen kann man ja mal.
LG Chris
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen