Wehen kommen..Wehen gehen...
Grüsse zwischen Wut, Frust und Traurigkeit
von Angie ET+7!
Kopf hoch...
Versuch dich doch abzulenken, hast du nichts mehr zu basteln für Weihnachten ;-)?
LG Doreen
Re: Wehen kommen..Wehen gehen...
zwar habe ich noch "ET-4", aber das Timing paßt mir auch nicht so recht in den Kram. Wehen spüre ich gar keine (und das, wo ich doch im August mich schon damit rumschlagen mußte *grmpf*). Naja, ich vertreibe mir die Zeit, indem ich kiloweise exotische Früchte und Zitrusfrüchte mampfe, weil die ja anscheinend beim Stillen dem Baby leicht mal einen wunden Po bescheren können und ich sie deshalb dann nur noch mit schlechtem Gewissen essen kann.
Am Samstag haben wir uns einen Christbaum gekauft und stellen uns darauf ein, den für uns zwei zu schmücken. Wäre ja nochmal schöner, wenn wir damit rechneten, daß es doch noch vor Weihnachten kommt und wir dann am 24. in einem "undekorierten" Wohnzimmer rumsitzen und nichts mit uns anzufangen wissen.
LG Gudrun
Re: Wehen kommen..Wehen gehen...
ich schließe mich euch an,ich habe noch drei Tage bis zum errechneten ET und es tut sich rein gar nichts. Ab und an ziehts mal im Unterbauch, das wars dann auch schon:-( Ich sehe mich auch noch am 24.12. mit dicker Plautze, und die kommt leider nicht vom Gänsebraten, unterm Weihnachtsbaum sitzen:-(
Wäre es nicht super, wenn man in die Zukunft sehen könnte? Dann wüßten wir wenigstens an welchem Tag sich unsere Babys auf den Weg machen werden.
Ich bin jedenfalls froh, daß ich nicht so ganz alleine sitze und warte undes hier doch noch einige von uns gibt:-)
Euch allen einen lieben Gruß und weiterhin viel Ausdauer!!!
Gruß,
Saskia
na, wenn mal welche kommen würden...
Ich habe auch in 1 Woche ET, und was ist? Nix, nada, nothing!
Kind tobt im Bauch und macht noch nicht mal anstalten runter zu rutschen. Mein Bauch hängt immer noch kurz unterm Kinn! Nix von wegen Senkwehen und damit dann weniger Sodbrennen, grrrrrr............
Gleich ist mal wieder Routine-Doc-Besuch, mal sehen, was er mir heute sagt. Wahrscheinlich das gleiche wie die letzten male: MM zu, Cervix noch da, alles dicht, alles ruhig! Frohe Weihnachten!
ARGH !!!!!!!
So langsam fällt mir auch die Decke auf den Kopf!!!!
Ich will nicht mehr!!!
Oh Mann.... und das bei ET-7
FRUST!
SCHNIEF!
GRUMMEL!
Anna :-(((
geht mir genauso
Liebe Grüße
Annett
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen