Suchen Menü

Wehen kommen..Wehen gehen...

Auch wenn es hier keinen mehr so richtig interessiert, was mit den letzten Nachzüglerinnen so los ist...ausheulen müssen wir uns ja doch noch irgendwo *schnief*. Jetzt habe ich mir schon die dritte Nacht mit Wehen um die Ohren gehauen. Über Stunden kommen sie im 30-Minuten-Takt und ich bin ganz zuversichtlich...jetzt gehts los! Aber dann...morgens nach dem Baden lassen sie wieder nach. Frust. Morgen erstmal Wehenbelastungstest im KH, am Donnerstag definitiv Einleitung. Ich weiss nicht mal, ob ich mich darüber freuen soll. Ich hab mir doch so gewünscht, dass alles so stressfrei und natürlich abgeht wie die ganze ss hindurch. Und ob wir Weihnachten überhaupt wieder zu Hause sind? Mir ist so zum heulen. Wer ist bloss für dieses miese Timing verantwortlich zu machen? Ich werde mich beschweren! Aber bei wem??
Grüsse zwischen Wut, Frust und Traurigkeit
von Angie ET+7!
Bisherige Antworten

Kopf hoch...

...du hast ja wenigstens schon die Aussicht, dein Krümel noch diese Woche zu bekommen, was soll ich denn sagen...? Klar, verstehe dich gut, wäre auch frustriert. Bei mir weht es auch so immer vor sich hin, aber ich ignoriere das irgendwie und denke, wenn es losgeht, wird man es schon merken. Aber ich bin ja auch noch bei ET - 7, vielleicht sieht man da alles noch etwas entspannter. na jedenfalls hoffe ich auch, noch ein 2001er Baby zu bekommen und keine "Altlasten" ins neue Jahr zu schleppen ;-)
Versuch dich doch abzulenken, hast du nichts mehr zu basteln für Weihnachten ;-)?
LG Doreen

Re: Wehen kommen..Wehen gehen...

Hallo Angie,
zwar habe ich noch "ET-4", aber das Timing paßt mir auch nicht so recht in den Kram. Wehen spüre ich gar keine (und das, wo ich doch im August mich schon damit rumschlagen mußte *grmpf*). Naja, ich vertreibe mir die Zeit, indem ich kiloweise exotische Früchte und Zitrusfrüchte mampfe, weil die ja anscheinend beim Stillen dem Baby leicht mal einen wunden Po bescheren können und ich sie deshalb dann nur noch mit schlechtem Gewissen essen kann.
Am Samstag haben wir uns einen Christbaum gekauft und stellen uns darauf ein, den für uns zwei zu schmücken. Wäre ja nochmal schöner, wenn wir damit rechneten, daß es doch noch vor Weihnachten kommt und wir dann am 24. in einem "undekorierten" Wohnzimmer rumsitzen und nichts mit uns anzufangen wissen.
LG Gudrun

Re: Wehen kommen..Wehen gehen...

Hallo Ihr Lieben,
ich schließe mich euch an,ich habe noch drei Tage bis zum errechneten ET und es tut sich rein gar nichts. Ab und an ziehts mal im Unterbauch, das wars dann auch schon:-( Ich sehe mich auch noch am 24.12. mit dicker Plautze, und die kommt leider nicht vom Gänsebraten, unterm Weihnachtsbaum sitzen:-(
Wäre es nicht super, wenn man in die Zukunft sehen könnte? Dann wüßten wir wenigstens an welchem Tag sich unsere Babys auf den Weg machen werden.
Ich bin jedenfalls froh, daß ich nicht so ganz alleine sitze und warte undes hier doch noch einige von uns gibt:-)
Euch allen einen lieben Gruß und weiterhin viel Ausdauer!!!
Gruß,
Saskia

na, wenn mal welche kommen würden...

... von den berühmten Wehen!!!
Ich habe auch in 1 Woche ET, und was ist? Nix, nada, nothing!
Kind tobt im Bauch und macht noch nicht mal anstalten runter zu rutschen. Mein Bauch hängt immer noch kurz unterm Kinn! Nix von wegen Senkwehen und damit dann weniger Sodbrennen, grrrrrr............
Gleich ist mal wieder Routine-Doc-Besuch, mal sehen, was er mir heute sagt. Wahrscheinlich das gleiche wie die letzten male: MM zu, Cervix noch da, alles dicht, alles ruhig! Frohe Weihnachten!
ARGH !!!!!!!
So langsam fällt mir auch die Decke auf den Kopf!!!!
Ich will nicht mehr!!!
Oh Mann.... und das bei ET-7
FRUST!
SCHNIEF!
GRUMMEL!
Anna :-(((

geht mir genauso

Bin auch so langsam frustig. Mein Termin ist eigentlich am Freitag. Aber noch spüre ich nix, absolut nix. In meinem Mutterpass steht seit letztem Freitag "Cervix unreif". Wenn das nicht aufbaut ... Ich krieg hier langsam den Blues. Es soll endlich loooooooooooosgehen!!!!!!!!!!!! Ich bin so was von bereit!!
Liebe Grüße
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen