Wehen, Elefantenbeine und juckende Haut...
Haaaach Yvonne, wenn du wüßtest wie gerne ich nun mit dir tauschen würde :-)))
Micha! Du bist auch noch dran!
Aber mit nicht Schlafenkönnen ist echt ätzend.
Merkwürdiger Weise kann ich die letzten Nächte weit besser schlafen als davor???? *wunderwasdasnunwiederbedeutet?
Aber inzwischen "versteif" ich mich auf den 18., weil am 17. ist bei meiner Tochter in der Kita Laternelaufen und sie ist so stolz auf ihre selbstgebastelte. Da MUSS ich mit! Außerdem habe ich ausgerechnet, dass jeder Tag drüber mir 140,- bringt *gg Irgendwas positives muss die Warterei doch haben!
Viele liebe Sonntagsgrüße
Katrin
Armes
zu früh gedrückt...
Na, was soll ich sagen. Nachdem wir wieder alle Schandtaten machen dürfen ;-) machen die anscheinend gar nix aus *wunder* Da nimmt man erst ewige Zeiten Tablette um keine Wehen zu kriegen, lebt enthaltsam und dann passiert da gar nix... Aber was solls. Denke mal auch daß es gar nicht schlecht sein kann ein paar Tage zu übertragen, gibt jedenfalls länger Mutterschutz :))))))
Die Wassereinlagerungen sind bei mir zum Glück nicht so schlimm daß ich nicht schlafen könnte, dafür tun mir Hüfte und Knie nachts weh, weil sie halt nicht mehr ausreichend bewegt werden *seufz* Dann wach ich regelmäßig in einer Vormilchlache auf - also die Kleine könnte schon mal rauskommen um die Dinger mal leer zu machen ;-)
LG und noch einen schönen Sonntag
Callina
Re: Du ärmste...
Trotzdem weiter gedrückt und geknuddelt,
liebe Grüsse, ALex
Ihr seid richtig süß :-)))...
Herzlicher Gruß, Micha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen