Wehen, Elefantenbeine und juckende Haut...
Haaaach Yvonne, wenn du wüßtest wie gerne ich nun mit dir tauschen würde :-)))
Micha! Du bist auch noch dran!
Aber mit nicht Schlafenkönnen ist echt ätzend.
Merkwürdiger Weise kann ich die letzten Nächte weit besser schlafen als davor???? *wunderwasdasnunwiederbedeutet?
Aber inzwischen "versteif" ich mich auf den 18., weil am 17. ist bei meiner Tochter in der Kita Laternelaufen und sie ist so stolz auf ihre selbstgebastelte. Da MUSS ich mit! Außerdem habe ich ausgerechnet, dass jeder Tag drüber mir 140,- bringt *gg Irgendwas positives muss die Warterei doch haben!
Viele liebe Sonntagsgrüße
Katrin
Armes
zu früh gedrückt...
Na, was soll ich sagen. Nachdem wir wieder alle Schandtaten machen dürfen ;-) machen die anscheinend gar nix aus *wunder* Da nimmt man erst ewige Zeiten Tablette um keine Wehen zu kriegen, lebt enthaltsam und dann passiert da gar nix... Aber was solls. Denke mal auch daß es gar nicht schlecht sein kann ein paar Tage zu übertragen, gibt jedenfalls länger Mutterschutz :))))))
Die Wassereinlagerungen sind bei mir zum Glück nicht so schlimm daß ich nicht schlafen könnte, dafür tun mir Hüfte und Knie nachts weh, weil sie halt nicht mehr ausreichend bewegt werden *seufz* Dann wach ich regelmäßig in einer Vormilchlache auf - also die Kleine könnte schon mal rauskommen um die Dinger mal leer zu machen ;-)
LG und noch einen schönen Sonntag
Callina
Re: Du ärmste...
Trotzdem weiter gedrückt und geknuddelt,
liebe Grüsse, ALex
Ihr seid richtig süß :-)))...
Herzlicher Gruß, Micha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen