Suchen Menü

Wehen, Elefantenbeine und juckende Haut...

Dank Wassereinlagerungen lassen mich (mal wieder) nicht schlafen :-(((
Haaaach Yvonne, wenn du wüßtest wie gerne ich nun mit dir tauschen würde :-)))
Bisherige Antworten

Micha! Du bist auch noch dran!

Wir haben dich nicht vergessen!
Aber mit nicht Schlafenkönnen ist echt ätzend.
Merkwürdiger Weise kann ich die letzten Nächte weit besser schlafen als davor???? *wunderwasdasnunwiederbedeutet?
Aber inzwischen "versteif" ich mich auf den 18., weil am 17. ist bei meiner Tochter in der Kita Laternelaufen und sie ist so stolz auf ihre selbstgebastelte. Da MUSS ich mit! Außerdem habe ich ausgerechnet, dass jeder Tag drüber mir 140,- bringt *gg Irgendwas positives muss die Warterei doch haben!
Viele liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Armes

zu früh gedrückt...

Armes Michalein...
Na, was soll ich sagen. Nachdem wir wieder alle Schandtaten machen dürfen ;-) machen die anscheinend gar nix aus *wunder* Da nimmt man erst ewige Zeiten Tablette um keine Wehen zu kriegen, lebt enthaltsam und dann passiert da gar nix... Aber was solls. Denke mal auch daß es gar nicht schlecht sein kann ein paar Tage zu übertragen, gibt jedenfalls länger Mutterschutz :))))))
Die Wassereinlagerungen sind bei mir zum Glück nicht so schlimm daß ich nicht schlafen könnte, dafür tun mir Hüfte und Knie nachts weh, weil sie halt nicht mehr ausreichend bewegt werden *seufz* Dann wach ich regelmäßig in einer Vormilchlache auf - also die Kleine könnte schon mal rauskommen um die Dinger mal leer zu machen ;-)
LG und noch einen schönen Sonntag
Callina

Re: Du ärmste...

arme Micha, immer noch am Warten... Hat das Daumendrücken wieder nix genützt...
Trotzdem weiter gedrückt und geknuddelt,
liebe Grüsse, ALex

Ihr seid richtig süß :-)))...

und IRGENDWANN kommen wir (endlich) alle dran ;-)
Herzlicher Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen