Wehen?????
Gestern hatte ich leichte Wehen, zu spüren immer an dem Ziehen im Rücken. Heute zieht es viel mehr im Bauch und ich habe das Gefühl als hätte ich voll die Blähungen und müsste ständig "gross".
Ich war auch schon mehrmals auf Toilette, aber das tut auch weh. Sind das jetzt immer noch Wehen oder einfach der Magen-Darm?????
LG
Mara
Wann wäre Dein Termin?
Also, als es bei mir losging richtig, musste ich erst mal zur Toilette und gescheit ein Häufchen machen (sorry). Aber es tat unendlich weh dabei, wobei ich nicht weiß, ob das die Wehen waren, die so schmerzhaft waren. Da meine Wehen ja künstlich waren, ging das alles schneller und heftiger, aber ich denke, wenn Du in Nähe Deines ET bist, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Du Wehen hast.
Sind sie denn regelmäßig?
LG Silke
Re: Wann wäre Dein Termin?
Heute wäre mein ET!! Aber so eine richtige Regelmässigkeit kann ich noch nicht feststellen.
Danke für Deine Antwort!!
LG
Mara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen