Suchen Menü

Wehen ?!

Hallo Ihr,
ich hab da mal ne Frage. Ist mein erstes Kind und ich kann so einige Sachen garnicht richtig deuten. Also, diese komischen Senkwehen oder so. Wie fühlen die sich an ? Gestern hatte ich den ganzen Tag einen fürchterlichen Druck auf dem Bauch. Er wurde hart und dann wieder weich und wieder hart usw. Keine Schmerzen. Erst dachte ich, der Kleine drückt den Hintern hoch. Aber den ganzen Tag ? Hab dann gestern Abend einfach mal agnesium reingeschmissen. Konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Bauch so unbequem war. Muß ich mir jetzt Sorgen machen ?
LG Gisi ( 31 SSW )
Bisherige Antworten

Re: Wehen ?!

erstmal hallo, ich mußte erstmal lachen, als ich las, daß du 3o und verheiratet bist und im oktober entbindest.Die gleichen Daten wie bei mir und ich bin auch 31. ssw und was noch komischer ist, mein Bauch war gestern auch den ganzen Tag über sehr oft hart.Eigentlich immer, wenn ich aufgestanden bin, um irgendwas zu tun hat er sich zusammengezogen. Aber ich habe mir da wenig Gedanken gemacht,da ich in der letzten Zeit auch viel gemacht habe, wir sind grad noch am Umziehen und da bück ich mich natürlich viel zu oft und trag doch mal das ein oder andere durch die Gegend. Aber ich denke auch du mußt dir nicht all zu große Sorgen machen, ich denke immer man spürt es, wenn es was wirklich bedrohliches sein sollte. Ansonsten ruh dich einfach mehr aus, genieß das schöne Wetter, werd ich nämlcih jetzt auch machen, Kartons stehenlassen und was nettes auf dem Balkon lesen, dazu ein Glas Schwangerschaftseistee und dann wird das schon :))) LG yul

Re: Wehen ?!

Hallo Yul,
wahrscheinlich hast Du recht. Unsere Kleinen scheinen eine Hotline miteinander zu haben ;-)
Ich werd mich einfach mal wieder ein wenig baumeln lassen.
Danke Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen