Suchen Menü

Wehen ?

Guten Morgääähhhnn !
Bin heute schon seit 3 Uhr munter und habe ziemliche Rückenschmerzen bzw. Regelschmerzen (bin in der 40 SSW, ET 15.11.)!Diese Regelschmerzen sind ziemlich unregelmäßig und dauern nicht länger als 30 Sekunden! Um 6 Uhr ist dieser bekannte Schleimpfropfen abgegangen, danach war ich duschen und jetzt kommt dieses Ziehen ziemlich unregelmäßig. Ich habe keine Ahnung ob ich ins KH fahren soll, ob ich dort anrufen soll bzw. was ich überhaupt machen soll! Das KH ist ca. 1 Stunde von mir entfernt und der Morgenverkehr beginnt zu rollen ! WAS SOLL ICH TUN ? Merke ich es wirklich rechtzeitig ?
Bitte um rasche Antworten, bin ziemlich nervös !
Danke
Bine
Bisherige Antworten

Re: Wehen ?

hallo Bine, das hört sich schon nach Wehenanfang an! Ich würde an Deiner Stelle anrufen, und dies erklären. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Stunden lieber zu hause bleiben und dann erst ins KKH fahren!
LG Grit (wünsche Dir alles Gute)

Danke für Deinen Ratschlag, werd um 8 Uhr anrufen und mal sehen was die sagen !
Meld mich dann später oder erst nach der Geburt !
Liebe Grüße an alle
Bine

*daumenganzdolldrück* und alles Gute!!! o.T.

Hallo Bine, so fängt es wirklich an. Ich habe mir damals bei meiner 1. SS einen Zettel gemacht und mir aufgeschrieben, wie viel Zeit zwischen den " Regelschmerzen" vergangen ist. Als es immer kürzer wurde, es war mir auch schon vorher bewußt, war es dann eindeutig, es sind Wehen. Gute Idee mal da KH anzurufen, die werden dir sagen, wann Du losfahren solltest. Eine Stunde Entfernung ist j a auch nicht gerade nah. Daumen sind gedrückt!!!!Cat

Hi Bine!
Vielleicht bist du jetzt ja schon unterwegs ins KH. Drücke dir ganz fest die Daumen. Das du bald deine Kleine in den Armen halten kannst.
Wünsch dir eine schnelle und schmerzlose Geburt.
LG
Birgit

Schließe mich den guten Wünschen an!!! :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen