Weekend um & immernoch kein Baby :-(
Seit freitag morgen nonstop dieser blutige Schleim und von überall die Aussage, dass es dann in ein paar Stunden oder max. 1-2 Tagen losgeht. Und jetzt ist das Wochenende um und es ist immernoch nix passiert. Schleimt weiter blutig vor sich hin, dazu hin und wieder mal eine ultraleicht-Wehe, aber sonst nix :-(
Hatte so gehofft, dass es dieses Weekend was wird. Die Prostaglandine von gestern haben auch nix gebracht, obwohl ich sonst nach dem GV immer(!) Wehen hatte. Aber selbst da passiert nix mehr. Heiss gebadet hab ich gestern auch. 46°C!!! Ich bin fast verglüht, aber Leon schien das kaum zu beeindrucken....
Hab nur noch Kreuzschmerzen und mir ist total zum Jammern zumute.
Wehleidige Grüße von einer völlig entnervten
Mel. (die heute zu allem Übel noch bei den Schwiegereltern war, die noch zusätzlich genervt haben *grmpf*)
Re: Weekend um & immernoch kein Baby :-(
Wünsch dir das du dich nicht mehr so lange rumärgern musst!
46 Grad tät ich mir wohl nie an, puh, du tust mir echt leid. Aber bei solchen Radikalmethoden muss es jetzt doch bald fruchten!! Versuch dich noch zu entspannen tu dir selbst auch mal was gutes, du brauchst deine Kräfte doch noch für die Geburt.
Zum Glück sind meine Schwiegereltern (noch) keine Nervensägen, aber mal sehen ob das so bleibt, wenn das Kind erstmal da sind.
ganz liebe Durchhaltegrüße für dich,
Katja
Von dem Schleimpfropf und der Schmierblutung hab ich vorsorglich mal gar nix erzählz und auch meinen Mann zu "Diskretion" ermahnt. Sonst muss ich nämlich 7 mal am Tag Auskunft über den Stand der Dinge geben....
Ist ja jetzt schon schlimm genug, und dabei hab ich nich nicht mal den ET erreicht....
Mel. (ET-6)
Geht mir ähnlich.. :-(((
Mir geht es genauso. Beim CTG heute morgen war dieses übliche Rumgewehe ohne Wirkung drauf und ansonsten... paaah.
zu diesen Methoden wie baden usw kann ich nur sagen, so ein QUATSCH!!! Das dient nur der Nervenaufreibung der Frauen. Bei mir wirkt gar nix, obwohl ansonsten alles geburtsreif wäre. Kein Zimt, kein Salbei, kein Oregano, kein Tee, kein Sex, kein Bad mit etwa fast Deiner Temperatur. Keine entsprechenden Massagen, kein Spaziergang, kein putzen und saugen, auch kein schwere SAchen schleppen. NIX, NIX, NIX.
Und hier rufen auch dauernd naseweise Leute an.
Was mich aufrecht hält, ist die Tatsache, dass es spätestens am Freitag rum ist. Sonst kriege ich auf die letzten Tage doch noch eine ss-Psychose. Grrr...
Silke (ET+5)
hast es ja wirklich nicht einfach, diese blöde Warterei und auf jedes Anzeichen achtet Frau jetzt besonders, ne? Mir gehts nicht anders. Obwohl du den Vorteil hast, daß du 100%ig den berühmten Schleimpfropf verloren hast und Erfolg in Sicht ist. Bei mir bin ich mir nicht so sicher. Wir müssen schon ganz schön Geduld aufbringen, zumal meine Verwandten & Freunde noch dazu nerven und das schon die ganze Woche, machen einen ganz meschugge. Meine Hebamme sagte heute, wenn man so verbissen auf etwas wartet, passiert eh nix. Wir müssen gelassener werden ... ha, ha, ha.
Na dann viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße Didi (ET+1)
Die Warterei ist aber auch zu gemein!
Wi ewäre es denn mit einem gemütlichen Einkaufsbummel? Mit Baby wird das dann ja länger nix mehr.
Viele Grüße
Katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen