Suchen Menü

Wechseljahre?

Habt Ihr auch so tirische Hitzewallungen,oder werde ich noch krank? LG Sylvia
Bisherige Antworten

Ja, genauso wie schon bei meiner Tochter

Mein Mann bibbert hier,aber ich verbiete ihm die Heizung anzumachen *gg
Ist wohl ganz normal,
Katrin

Re: Wechseljahre?

Hallo Sylvia,
wenn ich nur mal Telefoniere bin ich anschließend schweißgebadet. Ächz.
LG
Gudrun

Na gott sei dank...mir gehts genauso. Früher war ich ein "Frostködel", jetzt hab ich ständig Hitzewallungen:-))
LG Angie 30. ssw

DA bin ich ja beruhigt.LG Sylvia

Hallo!
Na da bin ich ja beruhigt, mir geht es seit einiger Zeit auch so und besonders nach dem Frühstück ist mir total heiß!
Bin jetzt in der 29.SSW
Gruß Fuffi

LOL. ich komm mir auch vor wie ein Bullerofen. Scheint wohl normal zu sein. Alle frieren und ich würd am liebsten im Bikini rumlaufen !!!
LG Gisi

Auch da kann ich mitreden (wo eigentlich nicht? *jammer*)...habe auch öfters Hitzewallungen. Meist wenn ich mich irgendwie bewegen muss. War heute z.B. mit meinem Mann Getränke kaufen. Also ER hat die Kästen geschleppt, bezahlt, ist dann auf dem Rückweg sogar gefahren (hin bin ich selbst gefahren), hat die Kästen reingetragen und ich hab geschwitzt wie sonstwas....von NIXTUN und nebenherlaufen...
Mel.

Genau, das müssen sie sein..

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auch sagen, so fühlen sich die Wechseljahre an. Oder das Lied von Marius Müller-Westernhagen "Dicke schwitzen ..." ist absolut war. Ich bin sonst eher verfroren und jetzt, jetzt könnte ich bei 10 Grad im Badeanzug spazieren gehen. Während alle dicke Mäntel anhaben, trabe ich im Pullover durch die Stadt und schwitze noch.
Ich hoffe, daß das auch wieder weg geht :-))
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen