Suchen Menü

Wasn mit der Babyliste?

Ich komme mir auch schon völlig blöd vor. Wenn ich auf Club gehe und auf den Link Babyliste kommt die nette Aufforderung die Daten einzutragen. Aber wo??? Es ist keine Eingabemaske vorhanden. Der Button "Abschicken" funktioniert zwar, aber ohne Dateneingabe??? Scheinbar habe ich das Problem nicht alleine. Wer kann uns helfen?
Frohes neues Jahr!
Angie&Nicolas (14 Tage)
Bisherige Antworten

Musst auf Babydaten klicken!! o.T.

Re: Sorry, ich muss blöd sein:-(

aber wenn ich auf Babydaten klicke kommt der nette Satz: Hier können Sie Ihre Babydaten eingeben usw. (2 Zeilen). Da drunter ist der Abschicken-Button. WO BITTE SOLL ICH DATEN EINGEBEN???
Völligverwirrtegrüsse
Angie & Nicky (der nach dem Spaziergang immer stundenlang weiterschläft:-))

Ach was...

...nicht gleich so negativ sein. ;-)
Ich weiß, was Du meinst, das war bei mir auch mal, aber ich dachte, ich hätte falsch geklickt.
Eines Tages ging es dann und bei mir geht es auch jetzt.
Ich hab keine Ahnung, was das ist, liegt aber sicher nicht an Deinem geistigen Zustand.
Probier es in ein paar Tagen nochmal, ich denke, dass es dann so ähnlich wie bei mir ist. ;-))
LG von Silke

War bei mir auch, bis ich drauf kam:

Du mußt in Deinen persönlichen Daten (Profil) erst Dein Baby registrieren (Geburtsdatum usw.), dann gehst Du wieder auf "Babydaten" und siehe da, da steht was und Du kannst sogar ein Foto mit reintun (mußt es aber schon bei Dir im Profil haben, sonst geht es nicht).
Hoffentlich klappts, viel Erfolg und liebe Grüße
Silke

Re:DAAAANNNNKKKKKEEEE!!!!!!!!!o.T.

Jetzt, wo Du es so sagst...

...stimmt, danach ging es. Aber mir fiel da kein Zusammenhang auf.
Tja Gott, so viel zum Thema Schwangerschaft und geistiger Zustand. Scheint wohl bei mir noch länger anzudauern. ;-))
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen